LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

  • wie lange hatte bei euch der Versand aus Ungarn von carboncargmbh gedauert, ich warte jetzt schon eine Woche 8o auf meine MTEC's ?


    Gruß

  • Seit einer Woche, wow!

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • wie lange hatte bei euch der Versand aus Ungarn von carboncargmbh gedauert, ich warte jetzt schon eine Woche 8o auf meine MTEC's ?


    Gruß


    Ca. ne Woche. Wenn Du ersteigert hast schickt der Ungar nicht in diesem Moment sofort Deine MTEC's los.


    Ruhig Blut, Atilla ist wirklich zuverlässig :thumbsup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • So ich muss mich hier nochmal melden - obwohl ich seit fast einem Jahr meine MTECs verbaut habe.
    In Letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass die Ringe auf der Beifahrer Seite schwächer leuchten. Tagsüber kaum aufgefallen, Nachts habe ich es dann beim Rauchen bemerkt. Kurz davor wurde bei mir der Scheinwerfer auf der Fahrer Seite getauscht (Leuchtmittel natürlich übernehmen lassen :D), dachte mir also dass es vielleicht daran liegt *siehtblödausaberistnurmiraufgefallen-alsoegal*. Vorhin war ich in der Garage zugange, hatte das Auto davor geparkt und Musik laufen lassen und da fällt mir auf einmal auf, dass die Corona Ringe auf der Beifahrer Seite so gut wie gar nicht mehr leuchten. Also Motorhaube auf, MTECs rausgefummelt und Licht an. Um den Leuchtkörper rum sind jeweils 4 LEDs verteilt, an den MTECs von der Beifahrer Seite leuchtete einfach mal nur noch eine einzige. Bissel dran rumgefummelt, vorsichtig drauf gedrückt.. gingen immerhin wieder 3 von 4. Allerdings auch nur so behelfsmäßig, da die Dinger einen Wackelkontakt zu haben scheinen :pinch: schon mal Jemand die Erfahrung gemacht, dass die MTECs nach nem Jahr abgenippelt sind? Jetzt brauch ich natürlich ne neue, da ich eigentlich sehr zufrieden damit war. Oder ich kauf direkt wieder das Doppelpack (als Vorrat :D)

  • Wenn du kannst einfach wieder anlöten bzw neue einlöten sollte kein Problem darstellen.

  • Wie gesagt also durch rumfummeln funktionieren maximal wieder 3 von 4 :S das ist nicht unbedingt mein Wunschergebnis und es fällt schon auf. Und lasst mich bitte nicht löten, ich bin da absoluter Grobmotoriker :D und hab da auch entsprechend wenig Erfahrung.

  • Wie gesagt also durch rumfummeln funktionieren maximal wieder 3 von 4 :S das ist nicht unbedingt mein Wunschergebnis und es fällt schon auf. Und lasst mich bitte nicht löten, ich bin da absoluter Grobmotoriker :D und hab da auch entsprechend wenig Erfahrung.


    Versuche die rauszuholen & schließe die dann nochmal neu an. Oder tausche die LED's untereinander. Dann siehts Du ob es wirklich richtig angeklemmt hast. Normalerweise kennt man das Problem bei MTC's nicht 8|

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • So jetzt muss ich mal fragen, jetzt wo Avaxo den Vertrieb eingestellt hat.


    Wo bekommt man denn noch MTEC ... ich google mir schon seit ner 3/4h nen Wolf !

    :D Get Low, No Matter How ! :thumbup:


    AP/Lowtec/K-Custom Gewindefahrwerke


    Professionelle Fahrzeugaufbereitung und Nano Versiegelungen


    Bei Interesse PN an mich!