Beiträge von Vi335
-
-
Seit Jahren bei Apple, wo ich auch bleiben werde. Hatte vor ca 1,5 Jahren auf htc gewechselt für ein Jahr weil ich mein Vertrag verlängert habe und hab das Handy nicht einmal 1 Woche benutzt weil ich einfach nicht damit anfreunden konnte. Ich bleib weiter hin bei Apple. Aber naja jedem Seins würd ich mal sagen :D.
-
z.B.? sorry das ist mal wieder Sachverstand
Was gemacht wird ist, das originale File ausgelesen, an den Stellwerten gedreht für mehr Dampf und dann das File wieder draufgeflasht. Wenn alles normal läuft, dauert das 5 Minuten. BMW flasht beim PPK doch auch bei allen 320d das gleiche drauf, ist das dann schlechter???
So einfach ist das auch nicht. Ich hab ein Tuner der macht Tage da rum an der software und sobald die software drauf ist schließt er sein Laptop nochmal an und fährt mit dir paar Kilometer und stimmt sie nochmal ab und dann beginnt ja die lernphase fürs Auto. Sobald die vorbei ist fährt er wieder mit dir rum und macht dann die letzten Feinabstimmung.
-
99,99% der Tuner klatschen ein fertiges File drauf.
So viele sind es wieder nicht :D. Aber es sind schon ein paar.
-
Wie sieht es aus schreibt er selber die Software?! Und ist immer die software aufs Auto abgestimmt? Weil jedes Auto ja andere werte hat. Wie sieht es aus weiß jemand bescheid
-
Ist so ne reinigungsknete echt so gut
Muss mir mal auch so eine bestellen
-
Ich hab bei meinem e92 auch so ein Klappern
-
Erledigt
-
Bei manchen Beiträgen frage ich mich echt, was das in meiner Sprache heißen soll und ob die Schule heutzutage nur noch eine Wärmehalle ist...
Sorry Australia, wusste nicht das hier mehr wert auf Rechtschreibung gelegt wird wie auf Erfahrung!
P.s. Den Text hab ich nicht wegen dir gelöscht. Ich bin der Meinung jeder soll seine eigene Meinung mit der Firma machen, schließlich ist sie ja an sich nicht schlecht. Nur für MICH nicht gut GENUG.
-
Wo kann man ein Update für´s CIC bekommen? Oder woher weiß man welche Software ich grad drauf hab?