Hat jemand mit dem Teil hier Erfahrung? Klick zur Bucht...
OT: Ach und wem der nicht gefällt, der wird garantiert HIER fündig (kommt auf dem Mazda richtig geil )
Hat jemand mit dem Teil hier Erfahrung? Klick zur Bucht...
OT: Ach und wem der nicht gefällt, der wird garantiert HIER fündig (kommt auf dem Mazda richtig geil )
Hast du es schon bei http://www.typographus.de/ versucht?
Da kann man nen Digitaldruck nach Wunsch auch ab 1 Stück fertigen lassen, hab grad mal kurz nen Aufkleber 400x300mm kalkuliert und kam bei ca. 25 Euro raus.
Die erwähnen das auch ausdrücklich als Autoaufkleber, man kann verschiedene Folienqualitäten für unterschiedliche Verwendungszwecke auswählen.
Ist halt recht teuer für so nen Aufkleber, wobei ich das als Einzelfertigung noch halbwegs human finde...
Viel Glück
Danke erstmal für die vielen netten Kommentare! Fühle mich hier sehr wohl und versuche mich täglich am Forum in irgendeiner Weise zu beteiligen
Da bin ich aber froh, dass die Felgen nicht jedem gefallen - Geschmäcker sind schließlich ...
Und dann muss ich auch nicht befürchten, dass ich die Felgen i.V.m. dem Auto all zu oft sehe
Hallo und Herzlich Willkommen!
Bei dir sehen die Felgen viel besser aus!
Verkaufst sie?
Gefällt mir gut dein Wagen!
Gruß
Mario
Ich glaube nicht, denn mir gefallen sie auch sehr gut
Ok Hannes, hab die Komplettlösung mal verschoben
--------------------------------------------------------------------
Sieht gut aus, noch bissl tiefer und ein paar Kleinigkeiten...
Wieder was dazu gelernt, ich danke dir
Ob dieser Fred im Showroom nicht besser aufgehoben wäre?
Ähhhm ähem *hust* *hust* - keine Ahnung, wollte mich halt endlich mal vorstellen und hab dann eine Komplettlösung auf einmal angestrebt . Aber ich nehme gerne noch Anpassungen an, wenn das gewünscht ist
Hi zusammen,
nachdem ich mich hier schon ne ganze Weile rumtreibe schaffe ich es heute endlich mal, mich vorzustellen
Ich bin Hannes, 25 Jahre alt aus der Nähe von Böblingen bei Stuttgart. Nachdem ich bis vergangenen April diesen Jahres eine 325i Vfl Limo gefahren bin, sollte es dieses Mal wieder ein Dieselaggregat mit guter Ausstattung werden.
Nach wochenlanger Suche (der Markt ist derzeit echt leer!!) bin ich dann Anfang Mai in Dresden fündig geworden:
E90 330d Aut. EZ 09/2006 mit gut 50tkm in saphirschwarz-metallic
Hier mal die wichtigsten Ausstattungsmerkmale:
Bisherige Veränderungen:
Noch geplant:
Freue mich hier noch viele nette Gespräche zu führen und irgendwann bin ich bestimmt auch mal bei einem Treffen dabei
Grüße
Hannes
Ui schick schick, das rote Leder find ich echt top, sieht man selten
Und dann noch ordentlich Power unter der Haube, so muss es sein
Hier kann Mann zu machen, ich hab sie gekauft.
Gruß,
Nick
Also ich denke wenn dann sollte der Verkäufer selbst den Thread schliessen, aber der ist ja seit längerer Zeit nicht mehr hier...
ne habe keine pn bekommen...
meinte auch den Threadersteller