Beiträge von mulder326

    Das selbe Problem hatte ich gestern auch, bei mir war es aber zum Glück nur bei einem Schräubchen.


    Ich hab dann halt die alten Oberteile der Nieren vorsichtig angehebelt und dann hat sich die Schraube beim Drehen langsam doch dazu entschieden raus zu kommen :D

    naja ich werd doch bei bmw anrufen u. fragen - wird die sicherste variante sein ;)

    Und wie war das Ergebnis?! Wenn du den Angaben im Internet nicht traust, solltest du vielleicht einfach zum Telefon greifen. Weiter zu spekulieren ob das Internet Recht hat oder nicht bringt dich ja wohl auch nicht weiter :whistling:

    Ist nicht ganz das selbe Dokument wie von mad, hab es aber auch erst im Nachhinein gemerkt.


    Ja wie gesagt Saphirschwarz-met. ist gesichert und das Alpinweiß III (ist in dem Dokument ja auch aufgeführt) sollte es denke ich schon geben, allerdings ist da BMW bestimmt die sicherste Quelle.


    Viel Erfolg! :thumbup:


    Hannes

    Hi,


    also unter http://www.autolack21.de/filea…ck_farbcodes_bmw_alph.pdf findest du ne Auflistung mit den gängigen Farbtönen (deine gesuchten sind auch dabei), aber OHNE Gewähr (hab ich jetzt auch nur kurz gegoogelt).


    Bezüglich Saphirschwarz-met. kann ich dir definitiv sagen, dass es sich um den Farbcode 475 handelt (auf meinem Typenschild steht 475/9, und der ist saphirschwarz-met.).


    Um zwecks dem Alpinweiß III sicher zu gehen, würde ich vielleicht noch bei ner BMW Niederlassung anrufen, die können da mit Sicherheit Auskunft geben.


    Beste Grüße
    Hannes

    Hi,


    biete einen original BMW-Schlüsselanhänger "Logo" (siehe Bild) NEU und originalverpackt.


    UVP: 21,00 EUR
    Salesafter: 17,85 + Versand
    günstigster Sofortkauf bei Ebay: 17,00 EUR inkl. Versand


    Mein Preis: 11 EUR inkl. Versand per Brief unversichert (Luftpolsterumschlag), andere Versandarten auf Anfrage



    Vielleicht sucht jmd ja zufällig diesen Schlüsselanhänger zum günstigen Preis...


    Beste Grüße :D

    8o
    Bumm Bumm für 4.5k schön, dann übers Dorf brettern,
    bis die Hühner die Federn verlieren.
    Den kleinen Türken reicht ein Telefonsound vom Handy aus.
    Das kann doch nur vom Daddy gesponsort sein.

    Hast du es dir hier eigentlich zur Aufgabe gemacht, zu einigen Themen einfach mal irgendeinen geistigen Abfall zum Besten zu geben? Da machst du dir hier bestimmt viele Freunde... :no: