Klar Zeitdruck ist immer scheiße, aber den hab ich nun mal leider
Naja eigentlich hätte ich schon gerne bisschen was an Ausstattung bzw die meisten e91 haben dann oft nur Navi Business und dass will ich eigentlich nicht...
F31 wäre auch eigentlich nur in frage gekommen zwecks neueres Modell, weniger km und somit später evtl leichter und besser zum wieder verkaufen...
Beiträge von Andy_89
-
-
Aber 150tkm und bei 90tkm neuer Turbo, da sollte es doch bei nen Diesel nicht wirklich Probleme geben oder
Hab bissl schiss die falsche Entscheidung zu treffen...aber ich brauche dringend ein "neues" auto...
-
Würde auch zum F31 greifen, alles andere ist Nachrüstbar und beim Wiederverkauf auch Spürbar (Soundsystem, M-Paket)
Naja mpaket nachrüsten is aber auch nicht wirklich günstig, soundsystem hk nachrüsten is glaub ich sauteuer...
-
So Leute, hat sich erledigt...der f31 ist verkauft wurde mir soeben mitgeteilt...
Vielen Dank auch allen...
Also werde ich gleich in paar Minuten in Zug einsteigen und zum e91 fahren...
Was meint ihr wäre ein günstiger Preis für den e91 und was würdet ihr zahlen?
-
Ach fuck so kompliziert
Danke euch
-
Danke für eure Meinungen, das einzige was mich noch beschäftigt was auch Kumpels gemeint haben:
Wenn ich mir jetzt einen von beiden hole und dann ca 80tkm rauffahre und wieder verkaufen will, ist der f31 da nicht besser weil sich ein neueres Auto mit unter 200tkm besser verkauft als der ältere e91 Mit dann um die 230tkm?
-
Hey,
Bist der erste der sagt e91
... was sagst du zu dem Preis, bzw wieviel würdest du für ihn zahlen?
-
Kommt zwar ein bisschen spät aber danke dir
hat alles wunderbar funktioniert bis auf das dass mir einer von den Ringen fast wirklich in den Motorraum gefallen wäre. Aber zum Glück nur fast 😂
-
Hallo Leute,
Ich weiß nicht welches Auto ich kaufen soll, schwanke zwischen einem E91 320d und einem F31 320 d.
Meine Bekannten meinen alle ich solle den F31 nehmen komme da dieser wirtschaftlicher ist und weniger Kilometer hat und ein neueres Fahrzeug ist. Der E91 M-Paket, Navi Professional, Harman Kardon, pdc vorne und hinten, Winterreifen, Sitzheizung und bi Xenon, Alcantara sitze. Hat aber auch schon 149tkm auf der Uhr, neuer Turbo bei 100tkm und bei ca 70tkm 4 neue injektoren und Frontscheibe wurde bisher zweimal getauscht.
Der F31 hat so gut wie keine Sonderausstattung, er hat nur Navi Business, Rückfahrkamera, Sitzheizung, keine Winterreifen...
Ein Problem ist auch dass beide Fahrzeuge sehr weit von meinem Wohnort entfernt sind, der E91 ca 300 km und der F31 ca 500 km.
Das bedeutet das einfach hinfahren und mal kurz anschauen nicht funktioniert.
Auch wenn der E91 mehr Kilometer auf der Uhr hat so ist er doch mein persönlicher Favorit da ich gerne das Navigationssystem professional und das Harman Kardon System haben würde...
Ich brauche unbedingt euren Rat, welches Auto würdet ihr nehmen und warum?
Bitte keine Tips wie leg noch ein paar tausend drauf und hol dir...
Bitte helft mir so schnell wie möglich, da ich später in ein paar Stunden eigentlich den E91 anschauen wollte, mittlerweile bin ich aber total verunsichert ob der F31 nicht noch die sinnvollere Wahl wäre.
Hier die zwei Autos:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=252626179&utm_source=sharedAd&utm_medium=android
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
BMW 320d Touring NAVI AHK BI-XENON
Erstzulassung: 11/2012
Kilometerstand: 106.000 km
Kraftstoffart: Diesel
Leistung: 135 kW (184 PS)Preis: 14.430 €
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=252127667&utm_source=sharedAd&utm_medium=android
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
BMW 320d DPF Touring Edition Sport
Erstzulassung: 12/2010
Kilometerstand: 149.300 km
Kraftstoffart: Diesel
Leistung: 135 kW (184 PS)Preis: 14.490 €
-
Hallo Leute,
mich hat's nun auch erwischt, muss meine 4 Glühkerzen und Steuereinheit tauschen,
hab schon viel im Internet rumgesucht, finde aber keine passende antwort.
Hat jemand von euch vielleicht eine für mich?
@ husabergi : Falls mir keiner helfen kann, vielleicht könntest du's mir ja nochmal kurz erklären, was und wo alles zu machen ist,
hast ja die Aktion bereits hinter dir
??
Vielen Dank schonmal im Voraus
Gruß
Andy