ja da finde ich ist es ja völlig in ordnung mal kurz aufzublinken aber
diese idioten geben mir ja schon lichthupe wenn ich auf der autobahn anstatt mit erlaubten 100 kmh , mit 120 kmh
überhole.....
naja egal
Beiträge von Andy_89
-
-
Hey Leute =),
am meisten rege ich mich über diese selbsternannten Fahrlehrer auf,
die meinen sie müssten einen wie verrückt aufblenden wenn man mit leicht überhöhter geschwindigkeit
überholt (bedanke mich immer mit warnblinkanlage)
ein so n irrer meinte mal dass er mir nen mittelfinger zeigen und mich schneiden muss woraufhin ich ihm hinterher bin und zur rede gestellt habe, plötzlich wollte er seinen ach so tollen Sohn anrufen der ja bei der Polizei arbeite
(VOLLPFOSTENALARM !!!)
-
jo ich glaub ich werd Apollo0110 mal anschreiben
hoffentlich kann der mir weiterhelfen....
-
hmmm ok, voll zum kotzen mir kommts so vor als würden sie nur die stammkunden bevorzugen und
auf mich könnens iwie voll verzichten.... alleins schon die frage haben sie das auto bei uns gekauft, sagt ja meiner meinung nach alles.....kann mir keiner nen zuverlässigen bmw händler um den raum regensburg rum empfehlen, habe keine lust noch 10 monate zu warten....
und beim schirmbeck oder stahlgruber kann ich den dichtring nicht ordern da es diesen angeblich nur original von
BMW gibt *kotz* -
Hallo liebe Forummitglieder,
mal eine Frage an alle BMW'ler (mitarbeiter):
Bestimmt habt ihr teilweise auch schon mitbekommen dass BMW eine Systemumstellung in der Logistik hatte,
durch diese Umstellung kam es zu massiven Lieferschwierigkeiten.Ich habe vor ca 2- 3monate 2 ersatzteile bestellt, einmal dichtring für kardanwelle und einmal den elektro motor vom beifahrerschloss. Habe soeben wieder einmal im autohaus angerufen und die ******* Ersatzteile sind immer noch nicht da, langsam kommt es mir so vor als kriegen alle anderen ihre ersatzteile nur bei mir kommt einfach nix, habe auch schon mit kollegen aus der arbeit darüber geredet, da hat jeder immer zügig sein ersatzteil bekommen(gut vllt hats bei dem ein oder anderen 2 wochen gedauert aber 2-3 monate ???).... Es nervt einfach langsam...
Geht es nur mir so oder gibts in der hinsicht auch massive schwierigkeiten bei euch?
gruss
andy
-
jo würd ich auch machen aber wegen so ner kacke 500 km fahren???
naja der herr hat sich nach etlichen drohungen mit rw und so weiter und nach dem er erfuhr dass ich aufm anrufbeantworter
ihm mitgeteilt habe dass ich auch mit seinem ehemaligen arbeitnehmer kontakt aufgenommen habe gemeldet...
bekomme angeblich den rest zugeschickt....mal schauen....also leutz wisst bescheid jetzt....
nichts bei diesem shop bestellen is die besser wahl
-
Hallo Leute,
wollte vor diesem Onlinshop warnen: www.folienstore.de
die Lieferung war unvollständig und es gab nur probleme bei der Geschäftsabwicklung
Der Händler reagiert auch nicht auf meinen mails dass er mir den Rest der Bestellung noch zukommen lässt.Dieser Händler besitzt mehrere Onlineshops gleichzeitig. Der Inhaber ist Christian Schweers
mittlerweile läuft die Firma bzw firmen auf seine Frau Nicole SchweersBestellt auf keinem Fall bei diesem Betrüger!
schaut auch diese Seite an: http://www.webutation.net/de/review/folienstore.de
wenn ihr diese nummer wählt +49 208 9413535 kommt ihr bei seinem ehemaligen arbeitgeber bzw firma raus, der kann auch bestätigen
dass er reihenweise telefonisch beschwerden bekommt....kann echt froh sein dass der firmensitz 500 km entfernt ist sonst würde ich ihn mal besuchen...
gruss
andy -
kk thx
aber könnte es sein dass es nur ein software problem is und evtl durch batteriereset behoben wird,
da auch keine warntöne mehr kommen, zb wenn man sich abschnallt usw, denke diese warntöne werden ja auch über diesn tongeber
ausgegeben oder?ps: mit batteriereset meine ich beide pole abzuklemmen und für ca 10 mins verbinden dann wieder anklemmen(hab ich iwo mal gelesen) kann dabei iwas kaputtgehen oder
gibts da was zu beachten, muss ich danach alles neu einstellen? -
-
@
lkedwas würdest du denn für die platine haben wollen?
muss ich nachm umlöten iwas codieren lassen? oder einfach nur "plug and play" ? bzw löten and play
wie lang dauert die aktion ungefähr? is des auf ein tag erledigt?
gruss
andy