jooo nice =)
jo wär ne coole sache aber kriegt man des auch als elektroik lai reingelötet ?
wenn ja hättest du vllt nen link wo die ganze sach mal beschrieben wird wies geht ?
jooo nice =)
jo wär ne coole sache aber kriegt man des auch als elektroik lai reingelötet ?
wenn ja hättest du vllt nen link wo die ganze sach mal beschrieben wird wies geht ?
Hi Leute ;),
wie die Überschrift schon sagt ist der tongeber im kombiinstrument wahrscheinlich kaputt, kein ton beim blinken keine warntöne usw.., hab mich im netz und hier im forum schon erkundigt und weiss dass man eigentlich das ganze kombiinstrument tauschen muss, dennoch habe ich im internet einen betrieb gefunden der die tachos instandsetzt und nur den tongeber auswechselt bzw lautsprecher... nur leider ist dieser betrieb zu weit weg, wisst ihr evtl jemanden in bayern oder im raum regensburg der auch sowas macht? oder meint ihr könnte ein batteriereset echt was bringen, hab ich auch scho mal gelesen?
könnte auch theoretisch nen gebrauchten tacho kaufen und den codieren lassen, aber naja, glaub ich is nich so gut beim wiederverkauf, kommt doch komisch wenn der tacho getauscht wurde, was meint ihr?
schönen sonntag euch noch =)
beim oberen bild wurde doch nur tierfergelegt
frontspoilerlippe und böser blick drangemacht oder ?
da is doch nix mit lci motorhaube und SW's ??
ahh ok alles klar =))
und schon bin i wieder bissl schlauer =))
echt top dieses forum hier
jo muss die sache mal noch n bisschen beobachten,
hmm evtl liegts daran dass der vorbesitzer so gut wie nur langstrecke gefahren is und somit der bc sich erst auf meine fahrweise
einstellt ??
mfg
Hey leute
danke nochmal für eure Beiträge,
mal schauen wenn er morgen noch zu haben is glaub ich bau ich in ran,
auch wenns nur zwecks der optik ist
warum haben dieselfahrzeuge eigentlich keinen sound, woran liegts?
und @
sorry hab bissl überreagiert ....tut mir leid..
Nochmals ein dickes Lob an euch und dieses Forum hier =)
mfg
andy
Alles klar,
dachte mir schon fast dass nur esd nix bringt, wollte mich nochmal
hier erkundigen wo ja doch n paar freaks angemeldet sind die ahnung haben
danke für die schnellen antworten leute =)))
wenn noch iwer infos bezüglich diesem thema hat, immer her damit
mfg
andy
Hi liebe e90-forum mitglieder,
hab mal ne kurze frage an euch, mir ist aufgefallen
dass an meinem e90 bj 05 163 ps sich die serviceintervall-km anzeige scheinbar nicht verändert,
habe seit ich in besitz des kfz bin ca 4000- 5500 km draufgefahren, kmanzeige bremsbeläge vorne haben sich schon verändert (sind grad bei -150 muss unbedingt bremsen machen ) aber ansonsten scheinen sich die km anzeige von bremsbeläge hinten, dpf, ölwechsel und was es sonst noch so gibt nicht zu verändern. kann es sein dass
die km anzeige in 10000er schritten oder so runterzählt? wie kann ich überprüfen ob da alles seine richtigkeit hat oder iwas faul ist?
danke schon mal im voraus.....
grüsse
andy
mein gott leute, is ja ok wenn ihr nicht davon überzeugt seid,
aber könnt ihr einfach mal auf ne frage antworten und nicht immer gleich rumlabern???
kann doch nicht so schwer sein oder? ich weiss dass es nicht dass non plus ultra ist
trotzdem stellt sich mir die frage ob esd bei diesel was bringt??? oder ob bei den vids eurer meinung nach noch andere
veränderungen der auspuffanlage vorgenommen wurden
ausserdem wenn ich mir jetzt den verkackten performance esd holen wollen würde, stellt sich mir immer noch die frage wie es mit veränderungen der
auspuffanlage bei diesel aussieht
immer dieses scheiss rumgeflame und ignorieren von fragen echt oida....
danke für die tolle antwort....
hättest dir auch sparen können....
ausserdem hab ich geschrieben dass ich ihn sehr günstig bekommen würde ( 100euro und zwar komplett neu) also !!
nun wie siehts aus? fragen über fragen...