Komme aus der Karlsruher Gegend , falls du mal ne Probefahrt mitmachen möchtest -> PN .
Dürfte sich bestimmt i.wie einrichten lassen
335i LCi , Wandler .
Hi, wäre ja mal super
Hast du gemappt? Oder serie?
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Komme aus der Karlsruher Gegend , falls du mal ne Probefahrt mitmachen möchtest -> PN .
Dürfte sich bestimmt i.wie einrichten lassen
335i LCi , Wandler .
Hi, wäre ja mal super
Hast du gemappt? Oder serie?
Mir stellt sich allerdings die Frage , warum direkt in solche dimensionen vordringen.
Es soll ja immerhin auch noch haltbar sein. Und je mehr du machst, desto anfälliger wird er.
Noch ein TIP: Wie schaut es mit nem Alpina aus. Da bist du vielleicht noch besser dran
Also laut Alpina_B-Lux oder wie der nochmal heißt, isses im machbaren Bereich und klar dass die Haltbarkeit dann kürzer ist. Aber ich ich mag diesen Gedanken "Wolf im Schafspelz"
Hm Alpina ist doch noch um längen teurer was die Anschaffung angeht.
Da es Ihm aber mehr um Geschwindigkeit geht ist der 3er wohl die besser Wahl.
Vom Sound her geht nichts über nen V8. Selbst mein kleiner Dicker hat nen super Sound mit Standard Auspuff. Aber von der Lesitungsentfalltung und von der Beschleunigung ist das halt nur ein Sauger. Welcher zwar gut geht, aber nicht so der Kracher. Deshalb bin ich auch am Überlegen in Richtung SL 63 AMG zu gehen.
Ganz Genau Wenns mir mehr um Sound ginge, wäre V8 ein MUSS.
Muss jetzt nur mal in nem Thread schauen wie es bei ner Leistungssteigerung von 4xx-500 PS bei RB Turbo aussieht, ob der Hecktriebler da die Kraft überhaupt auf die Straße bringen kann oder ob die Reifen selbst bei sprint von 50kmh-xxxkmh durchdrehen. Falls jemand was weiß, gerne kommentieren
Ob es überhaupt zu einer solchen Leistung kommen wird ergibt sich dann, je nach Kontostand
Ergo vielen Dank an alle für die Geduld und die Hilfe
Ok dann haben wir also gute arbeit geleistet hier im 3er Forum
Dann sieh mal zu das Du einen 335i an Land bekommst und dann stell den hier mal vor!
Habt ihr echt schonmal ein seehr großen Schritt weiter gekommen. Und hab in anderen Threads gelesen, dass 335i Schalter Heckantrieb besser wäre (auch bezüglich Service-Kosten, Verbrauch, Fahrwerksänderungen, Gewicht)
Denn wenn es nass ist oder schnee, fahre ich sowieso ruhig
Beide Probefahrn und dann selber ein Bild und ne Entscheidung treffen und mich nach Anderen gehn!
Hab mich gegen den 335i entschieden und für'n M3.
Einen schnelleren wird's immer geben..
Aber im Vergleich Anschaffung und Unterhaltskosten + Service-Kosten find ich, machen die beiden sich nicht wirklich viel (leistungsgesteigerter 335i)
oder?
Na dann hab ich ja meine Entscheidung..... voraussichtlich
335i solls werden.... LLK + DP + COBB folgen anschließend. Was den Sound angeht... muss ich noch schauen ob Hörprobe machbar ist und wie weit ich gehen kann, dass es mich akustisch befriedigt
Jeeeetzt stellt sich nurnoch die Frage... Schalter? Automatik? Heck? Allrad? etc.
Allrad kommt besser weg wenn leistungsgesteigert, oder?
Service-kosten beim Allrad deutlich teurer? oder Peanuts?
Sorry für altbekannte Fragen
Lci steht für das Facelift Modell. Life Cycle.
iS ist die Sportversion vom 35er. Sprich, 326Ps anderer Ladeluftkühler usw.
Ap ist der Accessport von Cobb
Maddox
ah ok, sprich wenn ich denn 335i N54 mit nem COBB + LLK + DP ergänze, ist das im Prinzip schon ein iS?
Ist der iS nicht erst ab 2010 verfügbar? und hat doch dann automatisch N55 oder täusche ich mich?
Ich würde den Lci aber mit N54 Motor nehmen. Sprich den iS.
Saugeil und dank Ap sehr sehr stark.
Maddox
Hilf mir kurz auf die Sprünge, Lci? iS und Ap? kannte ich bisher nicht