Beiträge von dansel

ich hab auch nicht nach den 170PS gesucht, der motor ist kein kriterium. ich würde ihn nehmen, aber es ist für mich kein vorteil. was ist daran dumm?

allgemein zu sagen, dass man beim autohändler, der wahrscheinlich türkischer abstammung ist, nicht kaufen soll, ist dumm. und ich habe nach professionellen meinungen gefragt und nicht nach so geistigen dünnschiss.

der kommentar mit dem teppichhändler ist wohl unter aller kanone oder? die ganzen siegel etc die da ausgezeichnet sind, haben die einen wert, oder ist das nur effekthascherei?

ja, aber der 320 ist nicht unbedingt ein vorteil für mich! ich fahre oft mit hund und frau, da brauche ich die mehr ps nicht. außerdem arbeite ich in düsseldorf, wo mir die PS auch nichts bringen xD. aber ich hab doch richtig geguckt, das auch der zweite das navi prof drin hat oder?

also einen AUX eingang gibt es immer? auch ohne navi etc?

auf xenon kann ich verzichten! habe ich auch nicht und vermisse es nicht.

Hey,

bald ist es soweit, ich hole mir endlich ein neues Auto! Es soll ein schöner e91 werden.

meine checkliste:

baujahr: ab 2007
    KM: bis 90.000
    Preis: bis 13000 €

Ausstattung:
    - Navi Prof
    - PDC
    - Händler
    - Scheckheft
    - Benziner
    - Schaltgetriebe (optional)

- Schwarz (optinal)
    - Interieur: Leder schwarz (optional)
    - Sportlenkrad (optional)

Ich habe hier mal zwei Exemplare gefunden und brauche mal eure Meinung:

http://goo.gl/wrFhYi

318er, Sportlenkrad!, Schaltgetriebe!

oder der hier:

http://goo.gl/S5ca0m

320er, leider kein Sportlenkrad, Navigationsgröße falsch ausgezeichnet?

Einmal eine Frage:

Mir ist es sehr wichtig, dass ich mein Handy via AUX-Stecker an die Anlage anschließen kann, da ich meine Musik auf dem Handy habe und nicht auf CD brennen will. Ist das Serienmäßig, oder ein Extra?

MODEDIT
    hab mal den kleinen Fehler in der Überschrift geändert :D

ich würde schon kompromisse eingehen, vorallem was das leder angeht. etc.. wenn ich ehrlich bin, ist mir sogar egal ob es ein diesel wird oder nicht. so wie ich es sehe kosten die dieselversionen 1000-2000€ mehr als die benziner. das rentiert sich nicht für mich. ein günstiger diesel würde sich aber schon rechnen.

max 80k km
    ab 2007
    13.000€
    vom Händler
    Scheckheft

das sind die wichtigen eckdaten. innen und außenfarbe sind mir zwar nicht egal, aber wenn es passt, dann passt es. ich habe auch schon silberne autos gesehen, die mir gefallen. also es kommt halt drauf an :).

ich komme aus duisburg.

325i habe ich nie erwähnt :).

momentan tendiere ich zum 320d. ich kann mich mit einem kleineren motor kaum anfreunden. momentan fahre ich einen 75ps corolla und kann ab 100 kmh kaum beschleunigen. was einmal wenig spaß bringt, aber auch wirklich gefährlich sein kann auf der autobahn. wie sieht es denn mit den kleineren motoren aus ? ich befürchte, dass ein 316 oder 318er das selbe power problem haben wie mein aktueller corolla :(

Zur Lauf Leistung:du willst doch nicht ernsthaft ein Auto für 13 Tausend € kaufen das schon 150000 KM auf der Uhr hat-für den Preis sollten höchstens 80-90 T/Km dein Ziel sein (und das bekommst du auch)-denn sonst hast du ja bald die ganzen Verschleiß Teile am Ars...Fazit:für den Preis bekommst du einen Unfall freien,wenig gefahrenen und gepflegten 3er Bj. 07/08 -alles unter Bj.07 ist überzogene Spinnerei der Verkäufer (der Wagen ist Ur Alt und das neue Modell schon lange auf dem Markt)

hmm. also weder bei mobile noch bei autoscout finde ich einen 3er von 07/08 mit 80-90k km und der ausstattung die ich gerne hätte für 13k :(.

- Vom Händler
    - Scheckheft
    - min. 320
    - pdc
    - leder
    - schwarz

navi ist kein muss.