Beiträge von dansel

hmm ok.

also bisher habe ich herausgelesen wenn iDrive dann CIC (was aber erst nach dem facelift geht -> liegt nicht im budget).

bei einem stimme ich aber absolut zu: mit iDrive sieht das cockpit einfach schöner aus. aber das ist den aufpreis nicht wert. naja, ich schwanke momentan zwischen e90 und e60. bin noch ziemlich hin und her gerissen. ist ja auch keine kleine anschaffung für mich :)

also das teil kann nicht mehr? auf die musik oder so hat es keinen einfluss? wenn keine navigation drin ist, ist aber schon ein normales radio mit cd (dvd?) funktion drin?

ich nutze als navi eigentlich immer mein handy und google maps :). bzw wenn ich mal weiter fahre mein tomtom.

also baujahr dachte ich so an 2007. mein budget liegt so bei 13k und ich steck das geld lieber in paar schöne extras und motor, anstatt in das navi. aber ich lass mich hier gerne überzeugen.

was meinst du mit "die musik wird besser dargestellt" ? ist der klang besser oder redest du wirklich nur vom visuellen effekt?

Also bald steht ein gebrauchter e90 an. Die Frage ist für mich wie sinnvoll iDrive ist?

Es ist ja nicht mehr als ein eingebautes Navigationsystem oder? Der Aufpreis bei den gebrauchten liegt hier aber bei 2-3k. Das macht für mich wenig Sinn. Was meint ihr ?