Ich hab die auch beim Freundlichen geholt, das ist eins der wenigen Teile wo es ziemlich egal ist wo man es kauft weils überall dasselbe kostet
Beiträge von MTJoker
-
-
Es gibt ein passendes Carbon-Emblem für die Heckklappe des E91, auch wenn gerne was anderes behauptet wirdPasst ohne anpassen und kleben. Einfach das alte runter und das neue drauf
Klingt gut und sieht gut aus
Dann natürlich die nächste Frage, WO kriegt man es? -
Gibt's nun eigentlich ein passendes Emblem für den E91 hinten oder nicht? Vielleicht kann mich da jemand mal aufklären, gern auch per PM
Auf irgendwas anpassen oder kleben hab ich keine Lust. Entweder es passt wie original oder es bleibt weiß-blau -
Yepp, wobei sich die Anbauteile bei der Heckstoßstange auf ein paar Schrauben und die beiden Seitenführungen beschränken.
Aber die vom Freundlichen für den Original Preis zu kaufen lohnt wohl dennoch nicht, bei den Preisen die man z.B. bei Pielmeier fürs ganze Paket bezahlt. -
Also im Teilekatalog hat die Stange ne ganz normale Teilenummer wie jedes andere auch: Klick
Ist natürlich die Frage ob sich das lohnt, da man ja das ganze M-Aerodynamikpaket ja schon für nen guten Kurs bekommt... -
bei bmw kriegt man doch aber nur das komplette m-paket oder irre ich mich da?
Nee, wieso das denn. Du kannst doch bei BMW so ziemlich jedes Einzelteil vom Auto bestellen.
-
Sage mal "Design CSL mit TüV" sind das jetzt echte CSL Felgen oder Replicas???
Würd mich auch interessieren! Und wenns Replicas sind, wo man die kriegt und wie da der Kurs so ist.
Schickes Auto jedenfalls
-
Hä, also was genau meinst Du jetzt.
Hast Du da so eine Ladekanten-/ Steinschlag-Schutzfolie drauf oder wie, und davon hast Du jetzt ein Stück quasi mit dem Hochdruckreiniger abgerissen
Ja dann zieh doch einfach die Folie komplett ab und mach eine neue drauf, ich seh irgendwie das Problem nicht so ganz -
Also die schwarze Auspuffblende gefällt mir echt gut
Die Bremssättel gefallen mir auch, hab meine genau so. Aber warum hast Du die Klammern nicht auch schwarz gemacht?
Das mit dem Heckscheibenwischer hätt ich nicht gemacht, find den schon ganz praktisch. Optisch gefällts mir auch nicht besser so, aber ist ja Geschmackssache.Alles in allem
-
weis nicht genau aber könnte evtl. dort die taste für den garagentüroffner sein ?
Nur der Vollständigkeit halber: Die Taste für den Garagentoröffner ist im Rückspiegel angebracht.