Beiträge von MTJoker

Yepp, wobei sich die Anbauteile bei der Heckstoßstange auf ein paar Schrauben und die beiden Seitenführungen beschränken.
    Aber die vom Freundlichen für den Original Preis zu kaufen lohnt wohl dennoch nicht, bei den Preisen die man z.B. bei Pielmeier fürs ganze Paket bezahlt.

Hä, also was genau meinst Du jetzt.
    Hast Du da so eine Ladekanten-/ Steinschlag-Schutzfolie drauf oder wie, und davon hast Du jetzt ein Stück quasi mit dem Hochdruckreiniger abgerissen ?(
    Ja dann zieh doch einfach die Folie komplett ab und mach eine neue drauf, ich seh irgendwie das Problem nicht so ganz :D

Also die schwarze Auspuffblende gefällt mir echt gut :thumbsup:

Die Bremssättel gefallen mir auch, hab meine genau so. Aber warum hast Du die Klammern nicht auch schwarz gemacht?
    Das mit dem Heckscheibenwischer hätt ich nicht gemacht, find den schon ganz praktisch. Optisch gefällts mir auch nicht besser so, aber ist ja Geschmackssache.

Alles in allem :thumbsup: :thumbsup:

Also, bis beim Runterscrollen die Bilder vom Heck kamen, war ich ganz angetan ;)
    Scheinwerferblenden- naja, nicht mein Fall, sieht aber mit den Performance Streifen ganz gut aus. Front mit der Niere und den Flaps find ich gut. Die Felgen mit dem Akzentstreifen gefallen mir auch ganz gut.
    Ist das eigentlich das Serienfahrwerk? Sieht eigentlich ganz gut aus.
    Die Schweller find ich noch ganz OK, aber das Heck geht, für meinen Geschmack, mal gar nicht :cursing: Der Dachspoiler sieht nicht gut aus, und die Schürze ist viel zu prollig- also da würd ich mir was anderes überlegen, dann steht der Wagen nämlich wirklich schön da.
    Aber- wie immer- DIR muss es gefallen, wie ja schon gesagt wurde ;)

Aha, ok. Ich hab mich nur deswegen gewundert, weil das Tuning bei mir mit 204PS/391Nm angegeben ist. Das würde hier nicht so ganz ins Schema passen :P Ich denke mal dass dann wohl eher die 391Nm realistisch sind, also dann rund 190PS ?( Ich war nicht auf dem Prüfstand mit dem Auto...