Also, bis beim Runterscrollen die Bilder vom Heck kamen, war ich ganz angetan
Scheinwerferblenden- naja, nicht mein Fall, sieht aber mit den Performance Streifen ganz gut aus. Front mit der Niere und den Flaps find ich gut. Die Felgen mit dem Akzentstreifen gefallen mir auch ganz gut.
Ist das eigentlich das Serienfahrwerk? Sieht eigentlich ganz gut aus.
Die Schweller find ich noch ganz OK, aber das Heck geht, für meinen Geschmack, mal gar nicht Der Dachspoiler sieht nicht gut aus, und die Schürze ist viel zu prollig- also da würd ich mir was anderes überlegen, dann steht der Wagen nämlich wirklich schön da.
Aber- wie immer- DIR muss es gefallen, wie ja schon gesagt wurde
Beiträge von MTJoker
-
-
Aha, ok. Ich hab mich nur deswegen gewundert, weil das Tuning bei mir mit 204PS/391Nm angegeben ist. Das würde hier nicht so ganz ins Schema passen
Ich denke mal dass dann wohl eher die 391Nm realistisch sind, also dann rund 190PS
Ich war nicht auf dem Prüfstand mit dem Auto...
-
durchschnittlich verhält sich PS zu Drehmoment im Verhältnis 2,085, also Leistung in PS * 2,085 = Drehmoment in Nm
Was für ne Regel ist das? Ist das was allgemein gültiges oder hier jetzt beim 320d oder wie
-
Denkbar wär das schon... aber wenn, dann direkt an dem Stecker von der Birne selbst, woanders ist schon unwahrscheinlich.
Ich würd nochmal nachschauen und wenn da nix zu erkennen ist, dann damit zum Freundlichen zurück und reklamieren. Dass die so schnell kaputt gehen darf nicht sein. -
Bei eBay Verkauf jemande als Händler Folie für Nebelscheinwerfer in Gelb, dabei benutzt er ein Foto von meinem E90 als Beispiel wie es aussehen kann. Mein Kennzeichen ist Verdeckt, aber es ist zu 100% mein E90.
Moment, also die Frage ist ja, hast Du das Foto gemacht und er benutzt es jetzt indem er es irgendwo wo Du es hochgeladen hast kopiert hat, oder hat er (oder sonst jemand unbekanntes) auf einem Treffen o.ä das Foto von Deinem Auto gemacht und benutzt das jetzt?
Das ist denke ich nochmal ein Unterschied... -
Und wie lang gingen sie, bevor sie wieder kaputt gingen?
-
Ich kenn das Problem zwar nicht, aber was anderes als die Stoßstange selber zu demontieren und nachzuschauen, was das Problem ist, wird Dir wohl nicht übrig bleiben. Wenns die Düse ist, ich denke die auszutauschen ist nicht das große Problem...
-
"lohnen" sich die performance nieren überhaupt, wenn ich normale, nicht-6zyl. nieren habe?? Ansonsten könnte ich ja auch irgendwie die standart chromteile schwarz machen...??
Kann man im Prinzip machen. Bei den Performance Nieren ist es halt so, dass die Streben vorne glänzend sind (und Rahmen natürlich auch), und bei den 4-Zylinder Nieren vorne matt.
Wenn Du die Rahmen schwarz matt machst wie die Streben, würde das bestimmt gut aussehen. -
Bist Du denn überhaupt definitiv sicher dass du vorher eine Klimakomfort hattest?? Der Keil sagt ja wie schon gesagt wurde nichts darüber aus.
-
Was meinst Du denn mit M-Stoßstange? Es gibt die vom M-Paket (passt natürlich) und die vom M3 (passt natürlich nicht).