Wow, das ist ja mal aufwändig
Hab mir das auch schon mal überlegt nachzurüsten, da ich den Spiegel mit der roten Warnanzeige eh drin habe, aber das ist mir ne Spur zu heftig
Aber gute Anleitung!
Beiträge von MTJoker
-
-
-
-
Zitat von »stadlhuber«
was passiert eigentlich wenn man das LCI Bedienteil im VFL einbautKein Plan,aber ich könnt mir vorstellen daß bald vom User stadlhuber hier ne Einbau-Anleitung vorliegt
Ist unterschiedlich. Normalerweise muss es codiert werden, da es sonst keine Funktion hat. Es kann aber nicht jedes Bedienteil auf jedes Auto codiert werden, wo da der Mechanismus ist, weiß ich nicht- ich hatte damals jedenfalls eins erwischt, was der Freundliche für mein Fahrzeug nicht codieren konnte. Es gibt dann aber auf jeden Fall diese Lösung .
Zitatso hab mir grad den LCI Lichtschalter gegönnt
Wo besorgt, direkt beim Freundlichen? Was kostn der Spaß? Steht bei mir auch noch auf der (viel zu langen) Liste... -
foliencenter24.com
ist wohl einer der größten händler für die 3M di-noc.
hab mir dort auch gleich noch ne kleine Flasche Primer mitbestelltDanke! Sehe gerade da gibt es auch Metallic-Folien, da könnte man die Interieur-Leisten auch auf den Alu-Look trimmern... hmmm... mal überlegen
-
Wenn man noch weitere schwarz glänzende Teile am Auto hat (z.B. Shadowline, Niere, Spiegel, evtl. Felgen) sieht das sicher gut aus wenn man den Diffusor auch in schwarz glänzend lackiert.
Da ich bei mir eigentlich nix schwarz glänzendes sonst habe, habe ich ihn schwarz matt lackieren lassen. Wobei das auch nicht richtig matt ist, eher seidenmatt. Glänzend sähe da wohl unpassend aus.
Lackieren würde ich ihn aber immer, ich finde so wie er original ist wirkt es billig. -
Haha... ist ja witzig, hab ich total vergessen dass ich das Ding erstellt hab... jaja das Alter
Danke fürs ErinnernEdit: Hey cool, ich hab 15,11€ bezahlt... war ja n richtiges Schnäppchen
-
Der Abstand beim LCI Diffusor ist defintiv größer! Trotzdem finde ich sieht der LCI-Diffusor besser aus.
Bilder, kannst mal in meinem Auto-Thread (Signatur) auf Seite 4 schauen. Hab grad keins da von direkt hinten... -
Jo die Fußstütze wechseln ist die richtige Arbeit wenn man grad auf irgendwas Wut hat
Da muss man wirklich anziehen wie ein Bekloppter. -
Sieht gut aus
Wo hast Du die Folie gekauft?