Hab das auch mit Hammerite und Pinsel gemacht. Die Naben in silber und die Bremsen in schwarz glänzend. Das hält nun schon fast zwei Jahre ohne Nacharbeit und war sehr einfach beim Räderwechsel gemacht.
Beiträge von MTJoker
-
-
Hi Leute,
hier sind noch die Bilder die der Matthias gemacht hat:
[Blockierte Grafik: http://www.moddingtech.de/images/users/joker/BMW/e90treffen_erlangen_jan2011/DSC04407.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.moddingtech.de/images/users/joker/BMW/e90treffen_erlangen_jan2011/DSC04409.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.moddingtech.de/images/users/joker/BMW/e90treffen_erlangen_jan2011/DSC04411.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.moddingtech.de/images/users/joker/BMW/e90treffen_erlangen_jan2011/DSC04412.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.moddingtech.de/images/users/joker/BMW/e90treffen_erlangen_jan2011/DSC04413.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.moddingtech.de/images/users/joker/BMW/e90treffen_erlangen_jan2011/DSC04414.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.moddingtech.de/images/users/joker/BMW/e90treffen_erlangen_jan2011/DSC04415.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.moddingtech.de/images/users/joker/BMW/e90treffen_erlangen_jan2011/DSC04416.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.moddingtech.de/images/users/joker/BMW/e90treffen_erlangen_jan2011/DSC04417.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.moddingtech.de/images/users/joker/BMW/e90treffen_erlangen_jan2011/DSC04418.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.moddingtech.de/images/users/joker/BMW/e90treffen_erlangen_jan2011/DSC04419.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.moddingtech.de/images/users/joker/BMW/e90treffen_erlangen_jan2011/DSC04420.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.moddingtech.de/images/users/joker/BMW/e90treffen_erlangen_jan2011/DSC04421.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.moddingtech.de/images/users/joker/BMW/e90treffen_erlangen_jan2011/DSC04422.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.moddingtech.de/images/users/joker/BMW/e90treffen_erlangen_jan2011/DSC04423.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.moddingtech.de/images/users/joker/BMW/e90treffen_erlangen_jan2011/DSC04424.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.moddingtech.de/images/users/joker/BMW/e90treffen_erlangen_jan2011/DSC04425.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.moddingtech.de/images/users/joker/BMW/e90treffen_erlangen_jan2011/DSC04426.jpg]
-
Das die Bremse ein Bauteil ist, dass sehr heiß wird, müsste jedem klar sein! Und ob Plastik diese Temperatur aushält ist mehr als fraglich!
Na klar, steht doch in der Beschreibung, das ist "High Quality Plastic", Mensch

-
Lol, also wenn ich die Beschreibung so durchlese dann muss ich doch echt laut lachen "high quality plastic", "install with silicone", und dann noch fürm E36 bis E90 und M3 passend, na das ist doch bestimmt ne tolle Sache

-
Sollte vom Durchmesser an meinen 320D passen
Doppelendrohr gerade, nicht gebördelt und evtl. das linke Endrohr etwas kürzer als das Rechte.Das gibts so nicht. Es gibt die gebördelte, die ist versetzt (links kürzer als rechts) und nach unten hin abgeschrägt. Dann gibts die nicht gebördelte (scharfe Kanten), die ist gerade und beide Rohre gleich lang.
Es gibt aber von Supersport keine mit scharfen Kanten und versetzten Rohren. -
Ich zahl bei BMW was um die 70€, bei selbstmitgebrachtem Öl. Also für Ölfilter + Arbeitszeit.
-
Sooo, hier wie versprochen meine Bilder vom Treffen.
Wenn ihr die noch in größer haben wollt, sagt kurz Bescheid, die müsst ich dann noch hochladen.[Blockierte Grafik: http://www.moddingtech.de//images/users/joker/BMW/e90treffen_erlangen_jan2011/e90treffen_erlangen_jan2011_01.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.moddingtech.de//images/users/joker/BMW/e90treffen_erlangen_jan2011/e90treffen_erlangen_jan2011_02.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.moddingtech.de//images/users/joker/BMW/e90treffen_erlangen_jan2011/e90treffen_erlangen_jan2011_03.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.moddingtech.de//images/users/joker/BMW/e90treffen_erlangen_jan2011/e90treffen_erlangen_jan2011_04.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.moddingtech.de//images/users/joker/BMW/e90treffen_erlangen_jan2011/e90treffen_erlangen_jan2011_05.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.moddingtech.de//images/users/joker/BMW/e90treffen_erlangen_jan2011/e90treffen_erlangen_jan2011_06.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.moddingtech.de//images/users/joker/BMW/e90treffen_erlangen_jan2011/e90treffen_erlangen_jan2011_07.jpg]
-
Also mein E36 318is ist mit 160.000 verreckt, obwohl ich den gehegt und gepflegt habe. Da ich meinen 320d noch viel mehr pflege, und für einen wesentlich besseren Motor als den 318is halte, hoffe ich mal dass er länger hält
.Ankreuzen tu ich nix, weil glauben kann ich in der Kirche

-
Also, nicht vergessen, morgen Sonntag 15:00 isses soweit!
-
In der Anleitung vom Betalink-Kleber steht, dass er nach Aushärtung nur noch "mechanisch zu beseitigen" ist. Ob der weich wird wenn man ihn erhitzt? Keine Ahnung...