Also, nicht vergessen, morgen Sonntag 15:00 isses soweit!
Beiträge von MTJoker
-
-
In der Anleitung vom Betalink-Kleber steht, dass er nach Aushärtung nur noch "mechanisch zu beseitigen" ist. Ob der weich wird wenn man ihn erhitzt? Keine Ahnung...
-
-
Klingt gut
-
Also vom Großparkplatz wo wie uns Treffen bis zum TIO wo wir essen sinds keine 5min... je nachdem ob man an dem Parkplatz der dort daneben ist gleich was findet...
Ich denk wir sollten die Autos eigentlich auf dem Großparkplatz stehen lassen und zum TIO hinlaufen, das geht auch in unter 10min:Ansonsten denk ich passt das schon, wobei ich 2 schon ein bisschen arg früh finde zum Treffen... ich würd den Punkt "Gschmarri" auch mehr mit dem Essen kombinieren
-
Hi,
also mein Auto hatte ab Werk der normalen einfachen Spiegel, der nicht mal automatisch abblendet. Der Vorbesitzer hatte den getauscht gegen einen automatisch abblendenden Spiegel mit Garagentoröffnerfunktion. Allerdings hatte er keinen Kabelsatz nachgerüstet, so dass logischerweise von dem Spiegel gar nix ging (war ja nirgends angeschlossen).
Ich habe mir dann den Nachrüstkabelsatz für Innenspiegel automatisch ablendend beim Freundlichen besorgt, da ich die Abblendfunktion haben wollte.
Nach dem Einbau des Kabelsatz funktionierte das sofort, und AUCH die Garagentoröffnerfunktion. Codiert werden musste nichts- ob das immer so ist, kann ich allerdings nicht sagen.Kannst Du ja einfach mal testen, der Kabelsatz kostet um die 25€, der Spiegel selbst allerdings einiges mehr... was du jedenfalls zwingend brauchst, ist ein Schaltzentrum Dach, denn da wird der Kabelsatz angeklemmt. Und Du musst Dir die Anleitung vom Freundlichen ausdrucken lassen, denn der Anschluss ist je nach Modell unterschiedlich...
-
Gebraucht gekauft. Der Wertverlust beim Neuwagen ist mir viel zu hoch.
Würd ich auch immer wieder so machen, gepflegter 1-3 Jahre alter Wagen halte ich für die beste Lösung... -
Ich wohn in Fürth und bin auch öfters in Erlangen und Nürnberg.
Ich hab das Navi Business und das Alpine System verbaut- wenn Du das mal anhören willst, melde Dich einfach. -
Jo ich guck da ja auch so gut wie nie nach, ich wollt nur sagen dass man anhand der Lämpchen beim Start jetzt nicht unbedingt sicher sein kann dass das Messsystem auch funktioniert...
-
Die Ölmeldung ist aber kein Lämpchen, sondern wird auf diesem kleinen Display angezeigt, wo auch das "Licht-An" Symbol oder das Eis-Warn Symbol angezeigt wird