Beiträge von MTJoker

Hab ich an Weihnachten auch geschafft :(
    Ist vermutlich blankes Eis drunter. Den Schnee an den Rädern weg schaufeln, vor und hinter die Räder Rollsplit oder Sand drauf, dann sollte es gehen. Bei mir hats so geklappt :P

Kann mir mal jemand erklären warum BMW solch einen versch**** Auspuff aufsetzt? Sieht ja schrecklich aus, da muss ja schon irgend ne Blende drauf um das zu verstecken???

Tja ist halt BMW - sie können eigentlich alles ziemlich gut, aber Du musst extra dafür bezahlen :D :D

Dass die Prüfer einem manchmal komische Sachen erzählen, hab ich bis jetzt nur beim TÜV erlebt (z.B. keine Eintragung von Spurplatten, weil Kante nicht angelegt, dies aber als Auflage im Gutachten steht. Per Einfedertest wurde aber nachgewiesen, dass es auch so passt, den Fall hatte ich X( ).
    Seitdem fahr ich immer zur DEKRA, da hatte ich noch nie Probleme dass mir Blödsinn erzählt wird, haben immer alles korrekt erledigt.

Wie konnten nur alle früher OHNE Xenon fahren???? Ging das überhaupt, schneller als in Schrittgeschwindigkeit????
    Wie haben die das nur früher gemacht??????

Keine Ahnung wieso immer alles maßlos übertrieben dargestellt werden muss... ich weiß wirklich nicht wo auch nur annähernd so was geschrieben wurde was Du hier anreißt. Es wurde doch geschrieben dass man auch mit Halogen was sieht, aber mit Xenon halt noch ne Ecke besser. Wem Halogen reicht, soll damit fahren, das ist mir persönlich eigentlich ziemlich egal :D

Xenon.
    Ich will nix anderes mehr haben. Natürlich sieht man auch mit Halogen was, aber mit Xenon ists einfach mal noch ne ganze Ecke besser. Ich finde den Unterschied schon enorm. Gerade die Ausleuchtung zu den Seiten hin.

Ich fahre auch mit Halogen nicht blind durch die Gegend.. außerdem ging mir mit meinem MINI das dauernde Lichthupen vom Gegenverkehr auf die Nüsse, da der Gegenverkehr geblendet wurde und wohl der Meinung war, das es Fernlicht an war.. soviel zum Thema Sicherheit! Und ja, die Scheinwerfer waren eingestellt und alles hat gepasst..

Na also nix für ungut, aber irgendwas kann da wohl nicht gepasst haben, wann das "dauernd" war. Ich fahr seit Jahren mit Xenon, und noch NIE wurde ich angeblinkt, es sei denn ich hab wirklich mal das Fernlicht vergessen abzuschalten...