weil soo viele sin hier jetzt a net aktiv aus unserer gegend^^
Hm wieso? Acht Leute sind das doch wohl schon so grob überschlagen, die hier mal Interesse bekundet haben??
Bringt jemand seine Frau mit ???
Joa keine Ahnung... wie wolln wir das Treffen machen, mit oder ohne Anhang?