Hi,
in diesem Thema haben sich einige User gefunden, die an einem Treffen in Erlangen interessiert sind. Sonntag Mitte/Ende Januar wurde favorisiert, daher hier nun die entsprechenden Termine zur Auswahl.
Ich kenne mich mit der Funktionsweise der Umfragen nicht 100% aus, habe aber eingestellt dass max. 3 Antworten pro User möglich sind. Also sollte es auch möglich sein, für mehrere oder sogar alle Termine zu stimmen...
Programm (vermutlich, Vorschläge natürlich willkommen):
- Treffen am Großparkplatz zum Bilder machen
- Weiter zum TIO zum gemeinsamen Essen