Ja, ist so, hab ich auch schon gemacht.
Du musst einfach nur die Verkleidung entfernen (links ist das nur ein Handgriff, ist die Verkleidung wo das Warndreieck dahinter liegt). Der Lampenträger ist ein Teil für alle Birnchen. Kabel abstecken, Lampenträger rausnehmen, defekte Birne entfernen, neue reinstecken, alles wieder rein. Fehlermeldung ist dann weg.
Beiträge von MTJoker
-
-
-
Hi,
in diesem Thema haben sich einige User gefunden, die an einem Treffen in Erlangen interessiert sind. Sonntag Mitte/Ende Januar wurde favorisiert, daher hier nun die entsprechenden Termine zur Auswahl.Ich kenne mich mit der Funktionsweise der Umfragen nicht 100% aus, habe aber eingestellt dass max. 3 Antworten pro User möglich sind. Also sollte es auch möglich sein, für mehrere oder sogar alle Termine zu stimmen...
Programm (vermutlich, Vorschläge natürlich willkommen):
- Treffen am Großparkplatz zum Bilder machen
- Weiter zum TIO zum gemeinsamen Essen -
Wie wärs wenn wir ne Umfrage erstellen? Ist sicher übersichtlicher als wenn jeder seine möglichen Termine postet.
Können ja mal 16., 23., 29. Januar zur Auswahl stellen? -
Kann zwar nicht helfen, aber kann mir jemand mal genauer beschreiben, wie sich so ein defekter Injektor äußert? Nur durch lauteres Nageln? Hört man das nur im Stand oder auch während der Fahrt?
-
Joa schon klar. Sonntag müsst aber eigentlich auch gehen, weil die Parkplätze werden ja meistens zum Einkaufen benutzt. Ob das Arcaden Parkhaus am Sonntag offen hat, weiß ich aber nicht...
Ansonsten kann man sich immer noch irgendeinen Supermarkt-Parkplatz für nen Gruppenfoto suchen. Nachmittag wäre da sowieso besser, zwecks Tageslicht... -
Im Tio in Erlangen gibts echt leckere Pizza und ist auch sonst ne nette Location. Der Großparkplatz ist in der Nähe, und gegenüber gibts auch noch nen Parkplatz und das Parkhaus von den Erlangen Arcaden. Ist halt die Frage wann man dort ist, unter der Woche kriegt man da sicher ein paar Plätze nebeneinander.
-
Wenns zeitlich passt würd ich bestimmt auch vorbei kommen
-
Ich kann von meim Balkon aus die IKEA in Fürth sehn
-
Ich hab letzte Woche Ölwechsel beim
machen lassen, und hab mein bei oeldepot24.de gekauftes Castrol Edge Formula RS 0W-40 einfüllen lassen. Prinzipiell machst Du mit allen Ölen die LL-04 Freigabe haben nix falsch.