Beiträge von MTJoker

Mal ne ganz blöde Frage, wie macht ihr das mit der Handwäsche in den Waschboxen, mit dem Wasser mein ich?

Bei den Waschboxen die es hier bei mir so gibt, gibts nirgendwo nen normalen Wasserhahn, und mit der Lanze kriegt man nen Eimer im Leben nicht voll, da ist so ein Druck drauf dass dir eher der Eimer davonfliegt :D

gute lösung. könntest die matte ja evtl festtackern.@

Glaube das wird nicht nötig sein, wird wohl auch so halten. Wo solls hinrutschen, steht ja überall an... ;)

Zitat

kurze zwischenfrage: in dem schaubild dass du oben eingefügt hast, was is das teil nummer 9???

ist das das netz, das in dem einsatz drin ist, in dem auch die gepäckraumabdeckung ist oda was ist das?

Hm weiß ich jetzt auch nicht sicher, ich glaube das Netz ist dafür gedacht, dass man es in die vier Verzurrösen am Kofferraumboden einhakt, so dass man quasi Sachen drunterschieben kann.

Ui, sieht echt gar nicht gut aus. Beileid für Dein Auto. Aber Hauptsache körperlich ist alles gut gegangen.
    Viel Glück bei der Suche nach nem neuen Auto und bei der Abhandlung des Versicherungsgedöns :thumbup:

Wollte nur noch kurz zeigen, wie ich das Problem -zumindest vorübergehend- für mich zufriedenstellend gelöst habe. Ich habe mir die oben gennante Kofferraummatte bei ebay besorgt. Die Qualität und Passgenauigkeit ist Top. Auch top schnell geliefert worden. Oben schön griffig, unten gummiert so dass nichts verrutscht. WIrd einfach in den Kofferraum gelegt. Einzigen beiden kleinen Nachteile, man kann die Ösen für Spanngurte die im Kofferraumboden sind nicht mehr nutzen (hab ich eh noch nie :whistling: ), und die Matte ist schwarz, nicht grau wie der Rest. Sieht aber meiner Meinung nach trotzdem gut aus:

[Blockierte Grafik: http://www.moddingtech.de/images/users/joker/BMW/teppich_01.jpg]

Passt 1a:
    [Blockierte Grafik: http://www.moddingtech.de/images/users/joker/BMW/teppich_02.jpg]

Bis ich einen neuen Boden irgendwo ergattern konnte, ist das für knapp 25€ denk ich ne ganz gute Lösung :thumbup:

34.000 für die Scheiben ist wirklich wenig. Für die Klötze würd ichs grad noch einsehen.
    Aber das hängt halt extrem von der Fahrweise ab. Meine (Klötze) wurden lt. Serviceheft bei 35.000 getauscht, weiß natürlich nicht in welchem Zustand die waren (Fahrzeug erst später gekauft). Jetzt hab ich 82.000 drauf und lt. Bordcomputer halten die noch 22.000. Hab ich beim Sommerräder wechseln auch gesehen dass die noch sehr gut sind. Die Bremsscheiben schauen auch sehr gut aus, und das sind natürlich noch die ersten.

Hm passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich hätte mal eine Frage die mit sowas ähnlichem zu tun hat:

Bei mir hinter dem Haus in dem meine Wohnung ist, ist ein Hof, und darauf sind Parkplätze. An den meisten ist ein Schild dran "Privat" oder "Kennzeichen XY" usw. Es gibt aber auch welche, da steht gar nix dran. Auf so einen habe ich mich neulich mal ungefähr eine Stunde gestellt, weil ich nicht in die Tiefgarage, wo mein "eigentlicher" Stellplatz ist, reinfahren wollte weil ich eh bald wieder los musste.
    Hatte dann prompt nen Zettel an der Scheibe handschriftlich mit "Dies ist ein Privatparkplatz!!!".

Jetzt die Frage, wenn an dem Parkplatz nichts dran steht, kann mir dann überhaupt einer was?

Hab den Boden getauscht, da ich den originalen nicht zerschneiden wollte. (kann ich beim verkaufen vielleicht wieder brauchen)

Falls Du Dich doch mal entscheidest dass Du ihn nicht mehr brauchst, ich tät ihn nehmen :D ;)

Den meisten fällte es bei einem flüchtigen Blick gar nicht auf.
    Hab eine 16er Multiplexplatte genommen und den Teppich flächig verklebt. Unten habe ich ihn dann noch angetackert.

Sieht echt gut aus. Und wo hast Du den Teppich her? Ich glaub aber bei dem originalen Teil geht das nicht so ohne weiteres, weil da ja noch der Griff drin ist, und zwei Verzurrösen die man aussparen müsste - und ich hab auf die schnelle nicht gesehen wie man die Teile da rausbekommen sollte, so dass man sie hinterher wieder einbaut.

Ich glaube ich werd mir erstmal so ein Teil besorgen damit es nicht gar so scheiße aussieht, und dann irgendwann mal nen neuen Boden kaufen, wenn ich mal Geld übrig habe (also nie :D ). Oder es hat doch mal einer einen gebrauchten zu verkaufen...