Beiträge von MTJoker

Hm passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich hätte mal eine Frage die mit sowas ähnlichem zu tun hat:

Bei mir hinter dem Haus in dem meine Wohnung ist, ist ein Hof, und darauf sind Parkplätze. An den meisten ist ein Schild dran "Privat" oder "Kennzeichen XY" usw. Es gibt aber auch welche, da steht gar nix dran. Auf so einen habe ich mich neulich mal ungefähr eine Stunde gestellt, weil ich nicht in die Tiefgarage, wo mein "eigentlicher" Stellplatz ist, reinfahren wollte weil ich eh bald wieder los musste.
    Hatte dann prompt nen Zettel an der Scheibe handschriftlich mit "Dies ist ein Privatparkplatz!!!".

Jetzt die Frage, wenn an dem Parkplatz nichts dran steht, kann mir dann überhaupt einer was?

Hab den Boden getauscht, da ich den originalen nicht zerschneiden wollte. (kann ich beim verkaufen vielleicht wieder brauchen)

Falls Du Dich doch mal entscheidest dass Du ihn nicht mehr brauchst, ich tät ihn nehmen :D ;)

Den meisten fällte es bei einem flüchtigen Blick gar nicht auf.
    Hab eine 16er Multiplexplatte genommen und den Teppich flächig verklebt. Unten habe ich ihn dann noch angetackert.

Sieht echt gut aus. Und wo hast Du den Teppich her? Ich glaub aber bei dem originalen Teil geht das nicht so ohne weiteres, weil da ja noch der Griff drin ist, und zwei Verzurrösen die man aussparen müsste - und ich hab auf die schnelle nicht gesehen wie man die Teile da rausbekommen sollte, so dass man sie hinterher wieder einbaut.

Ich glaube ich werd mir erstmal so ein Teil besorgen damit es nicht gar so scheiße aussieht, und dann irgendwann mal nen neuen Boden kaufen, wenn ich mal Geld übrig habe (also nie :D ). Oder es hat doch mal einer einen gebrauchten zu verkaufen...

Ehm nochmal ums klar zu stellen, also ich suche KEINE Wanne, sondern den ganz normalen Boden, der halt normalerweise da auch drin ist! Hab den Link jetzt korrigiert

Neu kostet der glaube so 160?, darum hab ich mir damals auch einen Teppich beim Teppichhändler geholt.
    Für was brauchst den Boden?

Hast Du den dann neu bezogen? Klappt das gut? Wie gut kommt der Teppich denn an den Originalen ran?
    Mir ist ne Motorradbatterie im Kofferraum ausgelaufen, und da ich den Mist wohl nicht ordentlich weg gemacht hab, hat sich da jetzt auf ner recht großen Fläche der Teppich abgelöst :wall: :wall: :wall: Schön in klitzekleinen Fusseln, wie Haarausfall ;(

Am Besten geht das, wenn man die Befestigungsclipse aus dem Metall rauszieht (so sie nicht mit abgegangen sind), und diese dann in die Leiste einsteckt, an die richtige Stelle rückt und dann das ganze einfach wieder festclipst.

Nur als Ergänzung: Das Navi Business in den "älteren" Modellen (ich glaube, vor 2007) hat keine Kartendarstellung, nur Pfeile!
    Hab ich auch, und man kommt damit genauso ans Ziel wie mit Karte, aber ich denke man sollte das wissen- nicht das man dann enttäuscht ist, da heuztzutage Kartenansicht natürlich Standard ist.

Da wird nix passiert sein. Sonst müssten sich Frauen ja neue Autos im Monatsabo ordern :lol: :lol: :lol:
    Meine traut sich glücklicherweise gar nicht so schnell zu fahren :thumbup: