Beiträge von MTJoker

Ehm nochmal ums klar zu stellen, also ich suche KEINE Wanne, sondern den ganz normalen Boden, der halt normalerweise da auch drin ist! Hab den Link jetzt korrigiert

Neu kostet der glaube so 160?, darum hab ich mir damals auch einen Teppich beim Teppichhändler geholt.
    Für was brauchst den Boden?

Hast Du den dann neu bezogen? Klappt das gut? Wie gut kommt der Teppich denn an den Originalen ran?
    Mir ist ne Motorradbatterie im Kofferraum ausgelaufen, und da ich den Mist wohl nicht ordentlich weg gemacht hab, hat sich da jetzt auf ner recht großen Fläche der Teppich abgelöst :wall: :wall: :wall: Schön in klitzekleinen Fusseln, wie Haarausfall ;(

Am Besten geht das, wenn man die Befestigungsclipse aus dem Metall rauszieht (so sie nicht mit abgegangen sind), und diese dann in die Leiste einsteckt, an die richtige Stelle rückt und dann das ganze einfach wieder festclipst.

Nur als Ergänzung: Das Navi Business in den "älteren" Modellen (ich glaube, vor 2007) hat keine Kartendarstellung, nur Pfeile!
    Hab ich auch, und man kommt damit genauso ans Ziel wie mit Karte, aber ich denke man sollte das wissen- nicht das man dann enttäuscht ist, da heuztzutage Kartenansicht natürlich Standard ist.

Da wird nix passiert sein. Sonst müssten sich Frauen ja neue Autos im Monatsabo ordern :lol: :lol: :lol:
    Meine traut sich glücklicherweise gar nicht so schnell zu fahren :thumbup:

Echt, 4 Monate Wartezeit haben die inzwischen?

Also die Austattung find ich gut, alles nötige und ein paar Goodies. Getränkehalter würd ich auch noch nehmen, sofern die nicht in irgendeinem Paket drin sind.
    Kurvenlicht ist auch ne geile Sache wie schon gesagt wurde.
    M-Paket und so wär natürlich auch schön, aber ist halt die Frage ob man da entsprechend viel drauflegen will...