Beiträge von MTJoker

Echt, 4 Monate Wartezeit haben die inzwischen?

Also die Austattung find ich gut, alles nötige und ein paar Goodies. Getränkehalter würd ich auch noch nehmen, sofern die nicht in irgendeinem Paket drin sind.
    Kurvenlicht ist auch ne geile Sache wie schon gesagt wurde.
    M-Paket und so wär natürlich auch schön, aber ist halt die Frage ob man da entsprechend viel drauflegen will...

Wow, also das ist echt mal nen Knaller.

Also ich würd als allererstes mal beim Händler vorbeischauen und mich gehörig auskotzen. Das kann ja echt nicht sein dass das nicht erwähnt wurde dass das ein Polizeifahrzeug war.
    Wie schon gesagt wurde, muss jetzt nicht zwangsläufig negativ sein, aber gesagt werden hätte es schon müssen meiner Meinung nach...

Wie lang hast Du den denn schon?

Hehe, kommt mir irgendwie bekannt vor :D

Haste denn das alte Bedienteil noch? Dann machs einfach so wie ichs beschrieben hatte (siehe Link von DOMMSAU).
    Ansonsten kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen. Wieso will der Freundliche das nicht codieren ?(
    Also meiner hats ohne Probleme gemacht, nur gings halt nicht, weil sich nicht jedes Bedienteil in jedes Auto codieren lässt... daher bin ich dann auf die Sache mit nur die Abdeckung tauschen gekommen...