Kommt auf die Ausstattung an.
Die dürfte ja eher aufs nötigste beschränkt sein, oder? Navi, Leder und dergleichen haben Polizeifahrzeuge eher nicht... Xenon?
Beiträge von MTJoker
-
-
Also hier bei uns sind fast alle Polizeifahrzeuge die man so rumfahren sieht E91, LCI und VFL, und ich hab noch _nie_ einen mit Doppelendrohr gesehen, alle haben sie den schönen Schnorchel -> alles 4 Zylinder.
-
Wow, also das ist echt mal nen Knaller.
Also ich würd als allererstes mal beim Händler vorbeischauen und mich gehörig auskotzen. Das kann ja echt nicht sein dass das nicht erwähnt wurde dass das ein Polizeifahrzeug war.
Wie schon gesagt wurde, muss jetzt nicht zwangsläufig negativ sein, aber gesagt werden hätte es schon müssen meiner Meinung nach...Wie lang hast Du den denn schon?
-
Hehe, kommt mir irgendwie bekannt vor

Haste denn das alte Bedienteil noch? Dann machs einfach so wie ichs beschrieben hatte (siehe Link von DOMMSAU).
Ansonsten kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen. Wieso will der Freundliche das nicht codieren
Also meiner hats ohne Probleme gemacht, nur gings halt nicht, weil sich nicht jedes Bedienteil in jedes Auto codieren lässt... daher bin ich dann auf die Sache mit nur die Abdeckung tauschen gekommen... -
also neu werde ich es bestimmt nicht kaufen. die kosten sollten doch so gering wie möglich gehalten werden.;-)
Bei salesafter.de kostet das Paket NEU 833.-€- viel billiger wirst Du es auch gebraucht nicht kriegen, wann man die ganzen Teile zusammen rechnet (siehe den Link der Anleitung die Du gepostet hast).
-
Du willst echt die schönen VFL Spiegel gegen diese Segelohren vom LCI tauschen

-
Genial
Wirkt als gehört es genau so und nicht anders
-
Jo dass es nicht 100% gleich bleibt ist mir auch klar
Aber die 4mm Unterschied im Durchmesser werdens jetzt nicht rausreißen, wenns jetzt schon knapp ist. -
Nee, das Auto kommt durch den Wechsel nicht höher, das ist Quark

Ich hab genau dasselbe Problem mit meinem Doppelparker-Parkplatz in der Tiefgarage. An der kritischen Stelle sind es beim einfahren 4cm Luft, also fällt Tieferlegung leider flach

Ich hab mal irgendwo Bilder mit 269ern gesehen mit Serienfahrwerk, finde ich aber gerade nicht... aber ich kann sagen, es sieht wirklich nicht gut aus

-
So sieht meiner aus, das sind 20mm H&R auf beiden Seiten:
[Blockierte Grafik: http://www.moddingtech.de/images/users/joker/BMW/spurplatten_20mm_04.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.moddingtech.de/images/users/joker/BMW/spurplatten_20mm_05.jpg]Dürfte mit den M193 nicht viel anders aussehen, weil die Breite und ET der Felgen ist gleich.