Hi,
keine weiteren Beschädigungen außer den Kratzern? Würd ich nehmen. Kannst Du mir Fotos schicken, wo man die vorh. Kratzer ein wenig sieht?
Wie hoch käme der Versand? Hab leider ne 90er PLZ, also das wäre zu weit
Gruß,
Bernd
Beiträge von MTJoker
-
-
Einfach in die Ritzen laufen lassen 5min warten und ein wenig daran ziehen und wieder etwas rein laufen lassen solange bis die Flaps komplett abgehen bißchen ziehen rütteln hilft auch, hat bei mir etwa eine Stunde für beide gedauert aber dafür ohne Beschädigungen und Lackfreundlich ist der Löser auch noch

Aha, OK. Das klingt schonmal ganz gut. Und welcher Kleber ist das genau? Du erwähntest was von 3M von BMW, gibts den normal an der Teiletheke?
-
Wie funzt das mit dem Klebstofflöser denn? Also wie kommt man denn an die Klebestelle überhaupt ran?
-
Hm... aber das würde dann ja bedeuten dass wenn sich dann der Montagekleber mit dem Klebeband verbindet, quasi das Klebeband den Flap an der Stange hält... ob das auch hält?
Da könnte man dann ja auch gleich doppelseitiges Klebeband nehmen, oder? Weil obs an der Oberseite oder Unterseite des Klebeband abgeht ist ja dann auch egal... -
-
Geile Motorisierung

Optisch auch nicht mein Fall... ich glaube man hätte wenigstens bei der Motorhaube die beiden Seitenteile silber lassen sollen, also links und rechts von denm Knick... dann hätte man an der A-Säule auch nicht so nen harten Übergang und es sähe etwas mehr "gewollt" aus.
Aber wenns Dir so gefällt OK. Ist jedenfalls mal was anderes.
-
Der Auspuff ist zu kalt
Ist halt wie bei einer Frau auch, den musst Du warmlaufen lassen
Aber nicht übertreiben, wird sonst peinlich die Brandblasen dem Arzt zu erklären
-
Ich kann an den gemachten Angaben jetzt nix besonders auffälliges finden. 17.000km in 15 Monaten ist so wenig jetzt auch nicht, immerhin wie schon gesagt wurde mehr als 1000km im Monat... also ungewöhnlich lange gestanden hat der jetzt nicht.
Das ihn der zweite Besitzer schnell wieder abgegeben hat kann viele Gründe haben, vielleicht einfach nur festgestellt dass er doch mehr Leistung haben will? Oder, dass er zu wenig fährt damit sich nen Diesel rentiert
Evtl. lässt sich ja was zum Vorbesitzer erfragen.
Ich würd mir da jetzt jedenfalls keine besonderen Sorgen machen wenn sonst nix Auffälliges ist. -
Bei mir geht der Link, der linkt hier ins Forum in den Händlicherbereich.
Is aber eigentlich hier gar nicht das Thema
-
Schreibt den User El_Ninjo (von MB Individual-Cars an), der macht Euch nen guten Preis inkl. Lackierung.
Siehe auch hier.