Beiträge von MTJoker

Hm das hört sich ja echt cool an... ich hab quasi diesselbe Ausstattung und hab über die Nachrüstung der iPod-Schnittstelle nachgedacht, aber mit dem ACM wird das ganze ja dann noch viel umfassender...
    Vor allem MP3s vom Stick ist eine tolle Sache, da viel einfacher zu bespielen als der iPod. Auch das mit den Filmen... hm... :8):

Frag mal bei Vodafone....
    Offiziell vertreiben sie es zwar nicht, aber es gibt da doch eine Möglichkeit ;)

Bzgl. Vertrag ist schon alles geregelt und unterschrieben. Nur da der alte erst am 31.12. ausläuft muss ich bis dahin warten bis die meine Nummer portieren ;)
    Yepp, das mit Vodafone weiß ich. Aber genau von Vodafone will ich weg (hat diverse Gründe, muss man hier jetzt nicht ausdiskutieren). Und das Angebot was sie mir nach 10 Jahren Kunde zusammen mit dem iPhone gemacht haben, entsprach leider nicht meinen Erwartungen :schlecht:

Jep, ich habe ein 3GS 32 GB und das funzt mit dem Snap-in einwandfrei!

Klasse, danke für die Info. Da werd ich mir so ein Ding gleich mal ordern, damit das iPhone dann auch sein neues Schlafzimmer im BMW beziehn kann, wenn es da ist :D

Ich hab mich auch letzte Woche entschieden mir eins zuzulegen, aber muss noch warten bis mein alter Vertrag am 31.12. ausläuft, weil ich auch den Anbieter wechseln will.

Fürs iPhone gibts ja auch einejn Snap-In Adapter von BMW, geht der auch fürs 3GS?

Aha, jetzt hab ich auch endlich mal verstanden wie das funktioniert :lol:
    Ich habe die Funktion im Bordcomputer eigentlich auch so interpretiert, dass das Auto automatisch zugeht, wenn ich das vergesse. Also Auto abstellen, aussteigen, vergessen zu drücken -> Auto verschließt sich. Hab mich nämlich auch schonmal gefragt, ob das normal ist, dass das nicht funktioniert :D

Also wenn wirklich keine Subs verbaut sind (was ich mir nicht vorstellen kann, soweit mir bekannt haben alle E90 Subs unter den Sitzen), dann macht das Alpine überhaupt keinen Sinn. Es sind da ja keine Subs dabei. Dann musst Du auf jeden Fall erstmal Subs einbauen.