Frag mal bei Vodafone....
Offiziell vertreiben sie es zwar nicht, aber es gibt da doch eine Möglichkeit 
Bzgl. Vertrag ist schon alles geregelt und unterschrieben. Nur da der alte erst am 31.12. ausläuft muss ich bis dahin warten bis die meine Nummer portieren
Yepp, das mit Vodafone weiß ich. Aber genau von Vodafone will ich weg (hat diverse Gründe, muss man hier jetzt nicht ausdiskutieren). Und das Angebot was sie mir nach 10 Jahren Kunde zusammen mit dem iPhone gemacht haben, entsprach leider nicht meinen Erwartungen
Jep, ich habe ein 3GS 32 GB und das funzt mit dem Snap-in einwandfrei!
Klasse, danke für die Info. Da werd ich mir so ein Ding gleich mal ordern, damit das iPhone dann auch sein neues Schlafzimmer im BMW beziehn kann, wenn es da ist 