Auch das Standard System hat Subwoofer unter den Sitzen.
Ohne würde das Alpine System gar keinen Sinn machen, denn die Subwoofer werden dann ja auch über die im Alpine Set enthaltene Endstufe befeuert.
Beiträge von MTJoker
-
-
Jo, mach das lieber nicht. In nem E90 schaut sowas einfach nicht aus. Dazu ist das Cockpit viel zu clean und aufgeräumt. Wenn man da so ein blinki-bunti-ausfahr-weißdergeier-Teil reinsteckt sieht das einfach nur X-P aus.
-
Dann such doch gleich einen mit M Lenkrad, so schwer sollte das nicht sein da einen zu finden, das haben ziemlich viele verbaut...
-
Ich würd bei nem blauen auch eher zu silber tendieren.
-
Ist vielleicht auch von Opel
-
Es gibt hier einen User mit einem VFL E90 und Performanceteilen. Komme aktuell nur nicht auf den Nickname.
Göran
wars nicht MagicEvil?
Ne der war es nicht, denn den Nick haben wir nicht.
Ich weiß nur, dass er die M220 mal drauf hatte und jetzt auf andere gewechselt ist.
Göran
BlackShadow
(Seite 5)
-
Bilder??
Von den Glaciersilber? Hier z.B.
-
Das blau find ich auch furchtbar X-P
Die Aluminium Leisten in Glacier Silber find ich auch noch ganz gut.
-
Weiß hab ich mir auch schon überlegt bei mir.
Mach es, wenns gut aussieht mach ichs auch
Nee also ich denke das würde schon gut aussehen, das einzige wo ich mir nicht sicher bin, wie das mit dem grauen Dachhimmel bzw. den A-Säulenverkleidungen harmoniert (oder hast Du Dachhimmel anthrazit?). -
Wenn das Auto länger steht und man beim Ausschalten die Sitzheizung noch anhatte, ist sie beim wieder Anlassen auch nicht mehr an.
Oder meinst Du jetzt Situationen wo Du Deine Freundin rausschmeißt und gleich weiterfährst?Edit: Mannomann, mehr Kaffee. Das hatte Thy ja auch geschrieben X-P