Beiträge von MTJoker
-
-
Sieht echt klasse aus

-
Update: Winterräder
So, die Temperaturen hier schreien zwar nicht unbedingt danach, aber da es zumindest 1x schon geschneit hat und ich in vier Wochen die Snowboardsaison einläuten will, habe ich gestern mal die Winterräder draufgesteckt: Radialspeiche 32 in 8x17 mit 225/45 R17 ET34 rundum.
[Blockierte Grafik: http://www.moddingtech.de/images/users/joker/BMW/e90forum_autovorstellung/winterraeder_01.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.moddingtech.de/images/users/joker/BMW/e90forum_autovorstellung/winterraeder_02.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.moddingtech.de/images/users/joker/BMW/e90forum_autovorstellung/winterraeder_03.jpg]
Da ich meine Winterräder bei meinen Eltern eingelagert habe, habe ich dann wo ich schonmal dort war, gestern noch an den beiden Autos meiner Eltern und dem meines Bruders die Räder gewechselt - das schlaucht, v.a. das aus-dem-Keller bzw. in-den-Keller tragen von 8 Reifensätzen


Zum Abschluss des Samstags wurde der E91 dann noch von oben bis unten abgekärchert, mit Meguiars Autoshampoo und Waschhandschuh gewaschen und mit TechWax 2.0 eingecremt - der Winter kann dann kommen :8):
-
:8):
Machst Du es nun doch auch so? Dachte Du hättest eins was Du Dir einprogrammieren lassen willst? Oder verwechsel ich was...
-
Für meinen Geschmack etwas zu schief aber sieht gut aus

Mein Gott, beim Überfliegen dachte ich schon du hast "etwas zu tief" geschrieben :8o: :8o:

Gefällt mir auch gut!
-
Am besten nen ordentlich vollgesaugten Schwamm, evtl. mit etwas Autoshampoo, drauf legen und ne Weile liegen lassen. Dann sollte sich das eigentlich wegwischen lassen.
-
Überleg Dir schon mal Argumente auf "Der guckt viel zu böse"
Das war die Reaktion meiner Freundin

-
Also ich habe einen 05er E91, und habe beide Menüpunkte. Allerdings habe ich ein Navi - ist also vermutlich wieder anders...
-
ja die Kennzeichen vorne sind schon gebogen..
Öh wie jetzt, vom Laden her schon oder von der letzten Befestigung? Meine waren nach Herstellung gerade, wär ja auch komisch denn nicht bei jedem Auto muss das gebogen sein.
-
An der Narbe
bei der Radnarbe
Zum Thema: Ja das sieht leider ziemlich normal aus...