ja die Kennzeichen vorne sind schon gebogen..
Öh wie jetzt, vom Laden her schon oder von der letzten Befestigung? Meine waren nach Herstellung gerade, wär ja auch komisch denn nicht bei jedem Auto muss das gebogen sein.
""
ja die Kennzeichen vorne sind schon gebogen..
Öh wie jetzt, vom Laden her schon oder von der letzten Befestigung? Meine waren nach Herstellung gerade, wär ja auch komisch denn nicht bei jedem Auto muss das gebogen sein.
An der Narbe
bei der Radnarbe
Zum Thema: Ja das sieht leider ziemlich normal aus...
Hab auch noch welche
Tipp: Behalt sie. Bei ebay gehn die teilweise für unter 20€ weg, und hier im Forum wird die wahrscheinlich auch keiner wollen, es sei denn bei irgendwem sind sie kaputt gegangen.
Schreib doch einfach mal was das für ein Angebot ist. Dann kann man vielleicht sagen ob das was taugt oder nicht.
Von dem Händler hab ich wie gesagt nie was gehört. Ich würd da allerdings aus Prinzip kein Auto kaufen. Entweder von BMW oder gleich von privat, ist aber nur meine persönliche Meinung.
NovoPiksel
Nie gehört, wo soll der denn sein
Naja, es kommt auch drauf an, was die Anzeige genau für einen Service meint- es wird ja die km-Zahl bis zum nächsten Service angezeigt, das könnte also Bremsen, Öl, Klimafilter, etc. sein.
Wenn der nächste Service jetzt Bremsen wäre und Du in den 10.000 km sehr schonend mit den Bremsen umgegangen bist, könnte das schon sein...
Jeden km nicht - bei mir zählt er im 1000er-Raster, also wenn dann geht er gleich um 1000 runter, und die Zahl die da steht ist immer "rund".
Das muss aber nicht 1:1 mit den gefahrenen km übereinstimmen.
Hurra, der Innenspiegel geht :8):
Ich hatte mir bei BMW den "Nachrüstsatz Innenspiegel elektrochrom" (18€) besorgt, da ich ab Werk keinen abblendbaren Innenspiegel habe, allerdings hat der Vorbesitzer einen solchen eingebaut, allerdings ohne Kabel, also komplett funktionslos
Der Einbau ist ein wenig fummelig (Schaltzentrum Dach ab, Verkleidung Innenspiegel ab, Kabel durch die Gummitülle fummeln, offene Enden an Stecker einclipsen), aber ansonsten problemlos. In der Anleitung die mir der ausgedruckt hat, steht dass die Nachrüstung codier relevant ist- Test mit hinterem Sensor zuhalten und vorne mit Taschenlampe draufleuchten hat aber gezeigt dass es auch so geht
.
Wenn ich mal ein Softwareupdate machen lasse werd ich da mal draufschauen lassen, aber geht ja erstmal so....
Hi,
ja genau, ich habe die H&R Spurplatten mit DRA System verbaut. Ich habe die BMW Doppelspeiche 161 Felgen in 8x17 ET 34 (vorn) und 8.5x17 ET 37 (hinten) - also genau diesselbe Größe wie bei den 194, das sollte eigentlich keine Probleme geben. :8):
Habe übrigens noch ein zweites Paar Carbon Flaps in Silber hier rumliegen, inkl Klebern etc, falls jemand Interesse hat
Sind das originale von BMW oder Nachbauten?