Aber an der Sitzverteilung im Parlament würde das nichts ändern.
Richtig, würde lediglich an der Wahlbeteiligung was ändern. Dennoch find ich das noch besser als gar nicht zu gehen.
""
Aber an der Sitzverteilung im Parlament würde das nichts ändern.
Richtig, würde lediglich an der Wahlbeteiligung was ändern. Dennoch find ich das noch besser als gar nicht zu gehen.
Klimaautomatik ist für mich mittlerweile auch ein Muss geworden, im Vorgängerfahrzeug hatte ich noch ne normale.
Das ist einfach genial, Temperatur einstellen, und das wars- nicht ständig Gebläsestufe nachregeln, Temperatur etwas hoch oder doch etwas runter- das ist einfach saumäßig praktisch :8):
Längere Zeit noch warten bringt meiner Meinung nach nichts... die Preise sind _jetzt_ im Keller, viel tiefer können die eigentlich nicht mehr (oder doch ?).
Finde den Preis ganz OK...
Wieso sollte ich die Updaten hatte doch davor Multifunktion??? was sollte ich da noch updaten??? Kabelbaum ist der selbe Steckverbindung war die selbe.. und bei mir leuchtet keine Kontrolleuchte auf und Multifunktion, Funktioniert, Telefon funktioniert nicht aber ich hatte auch davor keins...
also was soll man da Updaten? Bei mir war es ein einfacher Tausch!!!
Der Airbag ist halt ein anderer, und normalerweise muss man wenn man elektronische Teile mit anderer Teilenummer verbaut diese Teile codieren. Vielleicht funktionierts beim Airbag auch so..? Könnt mir aber vorstellen dass spätestens wenn man mal ein Softwareupdate machen lässt, muss man das wohl einstellen weil es sonst wegen falscher Teilenummer abbricht- vielleicht kann dazu jemand von den BMW-Mitarbeitern hier jemand was sagen?
ZitatIch habe aber noch keine Infos gefunden, ob BMW Airbags verbaut, die nicht bei Ihnen gekauft wurden, d.h. wenn ich ein komplettes Lenkrad über Ebay kaufe (also mit Airbag), baut die Werkstatt mir dann das auch ein ????
Frag doch einfach mal bei Deiner Werkstatt nach, ob sie es machen würden...
Hinzu kam, dass der neue Airbag über ein Software Update neu programiert werden musste.
Das gibt mir grade zu denken. Wenn ich MarcinE90 richtig verstanden habe, war bei ihm der Austausch in 10min getan, also keine Programmierung. Wieso war bei Dir eine nötig? War doch auch das normale bei ihm, also inkl. neuen Airbag?
Ich würd so eine Garantie vermutlich auch nicht abschließen- ich denke mal dass man da nur was bekommt wenn ein Problem nachweislich aufs Tuning zurückzuführen ist, und das nachweisen dürfte schwer werden.
Die Garantie- bis zwei Jahre oder 100.00km bei diesem- dürfte bei vielen nicht mehr gehen, v.a. wg. ersterem....
edit: ach, die machen auch 5J und 80.000km- das machen die meisten anderen nicht.
Hm das mit dem 3er GT Concept auf der IAA war wohl ne Fehlinformation, oder ich war blind
Habe mir aber auf der IAA den 5er GT angeschaut, und... naja... geht so . Ganz schlecht find ich ihn nicht, zumindest um Längen besser als das Bild vom 3er GT oben... So zum entspannten Reisen und Cruisen sicherlich schön, aber das kann man eigentlich mit vielen anderen Modellen genauso gut. Die wirkliche Daseinsberechtigung der GT-Reihe wird mir persönlich nicht ganz klar.
Wenn man mal danach googelt findet man diverse Bilder die sich aber extrem unterscheiden- von daher machts wenig Sinn jetzt zu entscheiden ob er gut ist oder nicht, das mach ich dann, wenn es echte Bilder gibt.
Auf der IAA solls ja ein Concept Car zu sehen geben- da ich jetzt gleich dahin aufbreche werde ich da mal danach schauen :8):