Passt zu ATU
Beiträge von MTJoker
-
-
Hört sich sehr interessant an!
Poste mal, wie Du mit der Passgenauigkeit zufrieden bist, wenn Du Deine Flaps montiert hast.
-
Was haste gelöhnt für die Flaps für die Serienstoßstange?
-
-
Originale M220 Felgen gibt es genau eine Größe: 8,5x19 ET 29 und 9,5x19 ET23.
Original Bereifung ist 245/35 R19 und 265/35 R19. Bei der Reifengröße musst Du aber auf jeden Fall was am Radkasten machen. Du kannst auch 225/255 fahren dann könnts auch so passen.Nachbauen gibts verschiedene... da hab ich keinen Überblick...
-
Am M-Lenkrad wär ich auch interessiert, inklusive Airbag und was man da evtl. sonst noch braucht. In welcher Größenordnung lägst Du denn da vom Preis her? Ich würd natürlich auch mein altes Lenkrad mit Airbag dafür "eintauschen", so wie Du das gemacht hast.
Bei den Pianolack leisten bin ich am überlegen. Wär auch Pianolack in weiß möglich? Ich versuche mir gerade vorzustellen ob das gut aussehen könnte...
-
ich denk mal für 200 eur werde ich es nicht mehr bekommen aber falls ich was hab und Angebote die nicht viel teurer sind meld ich mich klar...
Das wär klasse!
-
Sieht klasse aus!
Waren die 200€ + Dein Lenkrad inklusive Airbag? Das ist ja ein super Preis :8o:
Also wenn Du sowas in der Richtung mal wieder organisieren kannst komm ich sofort nach Bamberg und gebe mein Lenkrad ab -
Also Deine Fotomontagen treffen den Look aller drei Varianten ziemlich gut, das Chrom sieht man bei den Originalen wirklich von der Seite nicht so gut.
Ich finde auch die Vollchromnieren nicht schön, aber letztendlich ist das allein Deine Entscheidung, wenn sie Dir gefallen, na dann mach sie drauf
-
Wow, also wenn man jetzt wirklich schon gute LCIs für 23.000€ kriegt muss ich glaube ich mal in die Ecke gehen und