@mt joker: ich muss es am besten wissen, wie wichtig werbung ist ;))
Dass das wichtig ist, ist mir schon auch klar =)
""
@mt joker: ich muss es am besten wissen, wie wichtig werbung ist ;))
Dass das wichtig ist, ist mir schon auch klar =)
Echt, sind die so viel teurer in Ö... wußt ich gar nicht. In D würde der für den Preis nie weggehen.
Mir gefällt der (die ganze Werbung am Auto allerdings weniger X-P )
Ja, lass die Reling auf jeden Fall dran!
Wenn die nicht dran ist schaut das komisch aus
Nicht nur einrollen, die muss komplett raus, damit Du einen Unterschied merkst.
Achso
Das werde ich mal machen wenns wieder auftritt, bei mir ist es jetzt nämlich auf wundersame Weise genauso schnell verschwunden wie es gekommen ist, sehr seltsam
5 ist besser :8): Bei 4 wirken die Dimensionen des Autos irgendwie komisch, weiß nicht woran das liegt...
Uh, soweit ich weiß ist das gar nicht so einfach Xenons nachzurüsten, weil Du brauchst dann ja auch die Waschanlage, und einige Steuergeräte dafür...
Na toll, seit gestern knarzt bei mir auch irgendwas, das ist echt schlimm, ist nicht laut und eigentlich nicht störend, aber wenn mans ab und an hört, tut man nichts anderes mehr als hinzuhören
Bei mir kommts auch hinten aus dem Kofferraumbereich, also entweder ebenfalls diese Gitter oder die Abdeckung... werd ich heute bei der Heimfahrt gleich mal einrollen,ich glaube es kommt von der Abdeckung...
Soweit ich das mitbekommen habe, sehr zuverlässig. Ich hab meinen mit 3 Jahren und 56tkm gekauft und habe jetzt 71tkm, bis jetzt keinerlei Probleme, und auch keine Abnutzung im Innenraum sichtbar, von unbedarften Mitfahrern kam auch schon die Frage ob das ein Neuwagen ist
Das was Du mit dem Wagen vor hast ist natürlich schon ein Wort
Ein Teil was natürlich irgendwann den Geist aufgeben wird, ist vermutlich der Turbo, wenn das Auto getreten wurde kann das auch schon bei "kleinen" Kilometern der Fall sein. Da bist Du dann mit ca. 2000€ dabei...
Da ich in meinem Fall den Vorbesitzer kenne und ich weiß wie er mit seinen Autos umgeht, kann ich sicher sein dass der nie getreten wurde und immer schön warm und kalt gefahren wurde. Auch die Services wurden öfter gemacht als unbedingt nötig - das ist schon was wert, als wenn man irgendein Auto kauft wo man gar nicht weiß wie damit gefahren wurde.