Mir gefällt die Original Beleuchtung auch besser :herzen:
Aber Respekt vor Deiner Arbeit!
Beiträge von MTJoker
-
-
-
Klar... also ich bin da meistens langsam an der Tanke vorbei durch den Rastplatz gerollt, geparkt, noch ne halbe Minute nachlaufen lassen und dann aus... ich hoff mal mein Turbo dankts mir :herzen:
-
Das mit dem "im Stand laufen lassen" halt ich persönlich aber völlig überflüssig. Einfach nach einer Vollgasfahrt ein paar ruhige Kilometer fahren und damit hat sich die Sache
Ist halt nicht so einfach wenn man gerade über die Bahn düst und der Freundin einfällt dass sie jetzt genau an _diesem_ Rastplatz der gerade ausgeschildert wurde auf Toilette muss
Wie lang sollte man denn, wenn man nicht die Möglichkeit hat mehrere Kilometer langsam zu fahren, den Motor noch laufen lassen? -
Brrrr -35°C :8o:
Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit dem Dreier!
-
Ich würde auch Vollkasko nehmen. Der Unterschied zur Teilkasko ist meiner Meinung nach viel zu gering als dass man das Risiko eingehen sollte.
Ein bisschen hängts natürlich ab, wie Du bezahlen willst. Wenn Du auf einen Satz bezahlst, kannst Du es Dir theoretisch überlegen, aber wenn Du den Wagen finanzierst ist Vollkasko eigentlich ein Muss- oder willst Du weiterhin Raten zahlen, wenn Du das Auto schon gegen den Baum gefahren hast?Die Beteiligung bei Vollkasko kannst Du Dir auch überlegen, muss halt ein Betrag sein den Du jederzeit problemlos aufbringen kannst wenn was sein sollte. Lass Dir verschiedene Angebote durchrechnen, und schaue was sich am meisten lohnt. Bei Teilkasko würde ich 0€ SB nehmen, denn TK-Schäden sind meist im Bereich 100 bis einige 100€, und da fände ich es ärgerlich den Großteil immer selber bezahlen zu müssen.
-
Sollte kein Problem sein, das Radio sitzt ja in der Mittelkonsole, also hat ja mit dem Höcker an sich nix zu tun.
Aber was willst Du dann in den zweiten Höcker einbauen -
Bei mir ging auch eine kaputt während sie nicht eingeschaltet war.
-
Den Link braucht er ja von euch
Aber den Link zu e90Post wo er die Firma gefunden hat könnte er posten
-
Die Felge sieht in der Tat so aus als hätt sie auch was abbekommen...