Dann bleibt nur die Handschuh-Methode
Beiträge von MTJoker
-
-
Jo das stimmt wohl, solche Endrohre würden hier im Forum sicherlich Absatz finden
-
Sehr schön
Die Auspuffblende ist wirklich perfekt. Hast Du noch mehr Bilder davon? Ist die komplett selber gebaut, oder hast Du eine fertige Blende angeschweißt? -
Hm also dass die Pads so dreckig sind ist schon seltsam. Meine waren nach einer Wachs-Session eigentlich bis auf die Wachsrückstände genauso gelb wie vorher. Ich vermute mal, das war wirklich noch nicht richtig sauber. Fahre mal mit dem Finger über den Lack- spürst Du da noch Unebenheiten? Wenns richtig sauber ist, sollte da nichts mehr zu spüren sein.
-
Wie lange würdest Du ihn denn fahren wollen? 50.000km im Jahr find ich schon ne Menge. Ich trau dem E90 auch ne Menge zu was die Gesamtfahrleistung angeht, aber ob ich ihn fahren würde bis 300.000 oder mehr... ich glaube eher nicht
-
Das stimmt schon, aber ich glaube nicht dass man eine gute Lösung erzielen kann mit den Endstücken die man per Schelle dranschraubt.
Denn dann muss man das alte Stück wirklich erst dort abflexen wo das Rohr gerade nach hinten zeigt, und das ist recht weit hinten. Das Endstück wird dann vermutlich zu weit nach hinten rausstehen. -
Hm ja schon... aber wie sollte man es sonst machen außer schweißen? Man muss es halt entweder nach der Halterung bzw nach dem Knick anschweißen, oder davor und die Halterung dann neu anbringen.
-
Schweißen? Diesel? Kritisch? Wie meinst Du das jetzt?
-
Genau, ich hab meinen damals auch im 1er-Forum bei der Sammelbestellung bestellt. Hat alles super geklappt.
-
Kein Tempomat, kein Xenon... also das musst schon Du selbst wissen ob Du einen mit fast 0 Ausstattung haben willst. Der Preis ist an sich glaube ich ganz in Ordnung. Der Wiederverkaufswert dürfte allerdings schlecht sein, wenn der dann noch mehr km hat...