Ich trage das mit so einem Applicator Pad auf (ein rundes Pad aus weichem Schaumstoff).
Unbedingt nötig ist das sicher nicht, es erhöht halt den Tiefenglanz. Ich würde mal sagen wenn Dein Lack schön sauber ist und Du mit dem Glanz zufrieden bist, kannst es auch so wachsen, aber ich würds mitmachen wenn man eh schon dabei ist :]
Beiträge von MTJoker
-
-
Gekauft im Februar mit 58.000, aktuell 71.000.
-
Die gibte es aber auch Original von BMW und das sind sie zugelassen!!!!!
Aber leider nur in Carbon Ausführung... und für über 200€ für ein Flap... dafür sind sie ein bisschen schade zum Überlackieren

-
Es ist mit Sicherheit der aktuelle Gesamtstand aufm Tacho gemeint.
Ansonsten wär es reichlich schwachsinnig die Umfrage bis 300000 km gehen zu lassen oder
-
Mach einfach mal auf, die Umfrage, warum nicht
:
Ich kreuz schonmal an:
[X] bis 100000km
-
Super Auto
Die Felgen wirst Du auf jeden Fall los wenn Du sie hier reinsetzt, hätte auch Interesse dran :8):
Edit: Mit den Frontflippers, meinst Du da diese Dinger?:
[Blockierte Grafik: http://www.ac-schnitzer.de/typo3temp/pics/a6a7d895cf.jpg]Das würd ich mir nochmal überlegen

-
-
Ich würde Dir auch raten, Xenon ins Pflichtprogramm aufzunehmen. Hattest Du schonmal ein Fahrzeug mit Xenon? Also ich würd nie mehr normales Halogen nehmen, der Unterschied ist schon gewaltig.
Wg. dem Raucherpaket, wie schon gesagt wurde, ein Nichtraucherfahrzeug mit Raucherpaket zu finden sollte wirklich nicht so schwer sein. -
er meinte es ist das der Wagen beim lenken vorn ein wenig hoch geht

Zum Thema wie tief: Also spätestens wenn der Felgenrand mit der Radhauskante bündig ist, schauts nicht mehr gut aus
Ich finds grade richtig wenn der Reifen oben ganz leicht verschwindet. -
Sieht doch soweit
aus...die 20" wirken wirklich gut...nur das Design ist nicht meins...
ZitatUnd zu den Blacklines...ich habe bis jetzt nur einen einzigen E90 auf der Straße gesehen, der BL verbaut hatte...und Halle ist ja nun wahrlich kein Dorf...also soooo oft gibts die dann doch nicht....
Seh ich auch so. Nürnberg ist ja auch durchaus etwas größer, und ich habe seit Februar exakt 2 Stück (außer meinem
)mit Blacklines gesehen, davon einen erst gestern... aber der war wirklich schön (schwarz, dunkle Scheiben, tief, 19" :8): ).