Beiträge von MTJoker

er meinte es ist das der Wagen beim lenken vorn ein wenig hoch geht

?( :totlachen:

Zum Thema wie tief: Also spätestens wenn der Felgenrand mit der Radhauskante bündig ist, schauts nicht mehr gut aus :meinung:
    Ich finds grade richtig wenn der Reifen oben ganz leicht verschwindet.

Sieht doch soweit :super: aus...die 20" wirken wirklich gut...nur das Design ist nicht meins...

:dito:

Zitat

Und zu den Blacklines...ich habe bis jetzt nur einen einzigen E90 auf der Straße gesehen, der BL verbaut hatte...und Halle ist ja nun wahrlich kein Dorf...also soooo oft gibts die dann doch nicht....

Seh ich auch so. Nürnberg ist ja auch durchaus etwas größer, und ich habe seit Februar exakt 2 Stück (außer meinem :D )mit Blacklines gesehen, davon einen erst gestern... aber der war wirklich schön (schwarz, dunkle Scheiben, tief, 19" :8): ).

Ahhh guck mal was ich für dich gefunden habe lieber MTJoker:
    http://www.youtube.com/watch?v=7YvCF3QdNUg

Super, vielen Dank dafür! Jetzt kann ich mir das ungefähr vorstellen.

Jetzt würd mich noch eine Sache interessieren: Das Teil klinkt sich ja in den CD-Changer ein, braucht also einen entsprechenden Wechsler im System konfiguriert. Allerdings habe ich keinen. Weiß jemand ob das überhaupt gehen würde, dass ich zum Freundlichen gehe und sage sie sollen mir einen CD-Wechsler einprogrammieren? Vermutlich wird sich das nicht einstellen lassen wenn kein Wechsler vorhanden ist. Muss ich dann temporär einen echten Wechsler installieren damit das programmiert werden kann ?(

Naja... also wenn man das Gaspedal durchdrück würde ich sagen spürt man knapp oberhalb 1500 dass was geht... ich schalte dann meistens so bei 2000 es sei denn ich wills grade mal wissen :D

BMW 318 i Neukauf das steht fest,Aber Benziner oder Diesel das ist die Frage

Wenns nen Diesel ist, isses kein 318i sondern ein 318d :D

Ansonsten, ohne weitere Angaben kann man Dir echt schlecht helfen. Ich würd aber sagen ist wenns unbedingt ein 318 sein muss, ist der Diesel die bessere Wahl wenn man ein wenig Durchzug spüren möchte.
    Wenn Du jetzt aber echt wenig fährst dann wärs vielleicht doch ne Alternative. Also ich würde als allererstes mal beide probefahren, vielleicht merkst Du dann schon dass einer von beiden gar nicht in Frage kommt.

Hm es müsste doch gehen das Kabel unter dem Teppich zu verlegen? Wenn ich mir das erste Bild anschaue, der Teppich von dem Mitteltunnel geht doch bis hoch unter die Sitzbank, oder? Dann müsste man das Kabel doch dort drunter durch stecken können und innerhalb der Mittelkonsole wieder rausholen.

Ansonsten, klasse gemacht :super: Danke für die Bilder. Wenn Du wie gesagt noch welche von den Screens von der Bedienung machen könntest wär ich Dir wirklich sehr verbunden :8):