2x90 :8):
Beiträge von MTJoker
-
-
Was heißt "Original M"? Die verlinkten Pedale sind ja nicht von BMW hergestellt bzw vertrieben (oder irre ich mich?) und somit auch kein Originalteil.
-
Für den Touring brauchst Du die K und L, also die mit den Fensterrahmen dran. Die kosten beim Freundlichen pro Stück ca. 20€.
-
Ahhh guck mal was ich für dich gefunden habe lieber MTJoker:
http://www.youtube.com/watch?v=7YvCF3QdNUgSuper, vielen Dank dafür! Jetzt kann ich mir das ungefähr vorstellen.
Jetzt würd mich noch eine Sache interessieren: Das Teil klinkt sich ja in den CD-Changer ein, braucht also einen entsprechenden Wechsler im System konfiguriert. Allerdings habe ich keinen. Weiß jemand ob das überhaupt gehen würde, dass ich zum Freundlichen gehe und sage sie sollen mir einen CD-Wechsler einprogrammieren? Vermutlich wird sich das nicht einstellen lassen wenn kein Wechsler vorhanden ist. Muss ich dann temporär einen echten Wechsler installieren damit das programmiert werden kann

-
Naja... also wenn man das Gaspedal durchdrück würde ich sagen spürt man knapp oberhalb 1500 dass was geht... ich schalte dann meistens so bei 2000 es sei denn ich wills grade mal wissen

-
BMW 318 i Neukauf das steht fest,Aber Benziner oder Diesel das ist die Frage
Wenns nen Diesel ist, isses kein 318i sondern ein 318d

Ansonsten, ohne weitere Angaben kann man Dir echt schlecht helfen. Ich würd aber sagen ist wenns unbedingt ein 318 sein muss, ist der Diesel die bessere Wahl wenn man ein wenig Durchzug spüren möchte.
Wenn Du jetzt aber echt wenig fährst dann wärs vielleicht doch ne Alternative. Also ich würde als allererstes mal beide probefahren, vielleicht merkst Du dann schon dass einer von beiden gar nicht in Frage kommt. -
Hm es müsste doch gehen das Kabel unter dem Teppich zu verlegen? Wenn ich mir das erste Bild anschaue, der Teppich von dem Mitteltunnel geht doch bis hoch unter die Sitzbank, oder? Dann müsste man das Kabel doch dort drunter durch stecken können und innerhalb der Mittelkonsole wieder rausholen.
Ansonsten, klasse gemacht
Danke für die Bilder. Wenn Du wie gesagt noch welche von den Screens von der Bedienung machen könntest wär ich Dir wirklich sehr verbunden :8): -
Wär das vielleicht möglich dass Du ein paar Fotos machst wie das jetzt auf dem Display aussieht? Bei Abspielen von USB und von iPod z.B...
-
Vor sowas hab ich auch immer Angst wenn jemand anders als ich mit dem Auto fährt... da passt man auf wie blöd dass ja nix ran kommt und dann zack eckt ein anderer damit an
Aber was solls... den Farbton kriegen die schon hin, da seh ich eigentlich kein Problem. Hättest ja gleich ne M-Schürze raushandeln können oder hast Du schon eine

-
Schickes Auto, aber wenn der Schriftzug nicht immer voll im Motiv wäre könnte man sicher mehr erkennen...
