Teilemäßig ist das alles was Du brauchst. Der Preis geht auch voll in Ordnung wenn das inklusive den Abdeckungen ist.
Beiträge von MTJoker
-
-
Ja, Glückwunsch.
Wenn er gut aussieht würd ich mir wg. der 90.000km auch nicht viel Gedanken machen. -
Äh, seh ich das richtig das bei dem zuletzt genannten der Übergang von dem einen auf die beiden Rohre nicht geschlossen ist? Auf dem kleinen Bild-in-Bild sieht man das. Das wär ja total doof, dann qualmt es auch dazwischen raus oder was
Dem DPF sollte das Endrohr total egal sein. -
Hm das ist cool, seit 03/09 hat sichs geändert und seit 07/09 gibts ne neue Anleitung
Na dann viel Spaß! -
Die Felgen wirken wegen dem Tiefbett so klein... ob da die Spurverbreiterung viel reißen wird ist die Frage... aber mach es einfach, kostet ja nicht die Welt, und besser siehts auf jeden Fall aus.
-
Find ich alles top

Die Lippe sollte auch drauf, sieht sehr gut aus.
-
Ich meine mich zu erinnern dass irgendwo in diesem Thread ein anderer mit einem LCI die Dinger auch nicht gefunden hat, letztendlich hatte sich rausgestellt dass die beim LCI nicht vorhanden waren. Er hatte dann die Leitungen einfach selbst aufgetrennt...
-
Wußte der Lackierer da nichts dazu, also was man da nehmen kann?
Allerdings, also ich würde erstmal zu dem Aufbereiter fahren und den ein wenig rund machen. Kann ja wohl nicht sein, schließlich hast Du Geld dafür bezahlt und er hat so wie es aussieht ein ungeeignetes Mittel verwendet. -
Spurplatten sind ne gute Idee, die lassen das Ganze schonmal sicherlich viel stimmiger wirken.
Die Streifen würde ich so nicht machen, sieht irgendwie billig aus. Ich könnt mir vorstellen, wenn Du es so ähnlich machst wie die Performance-Streifen (also an der Seite), aber eben in schwarz und silber und nicht so breit wie Du es jetzt vorgesehen hast, könnte das gut aussehen. Ist aber nur so ne Idee..
-
Ich hab zwar noch nicht nachgemessen, aber 10-15m geht der bei mir auf jeden Fall... hatte da auch noch nie Einbußen.