Vor sowas hab ich auch immer Angst wenn jemand anders als ich mit dem Auto fährt... da passt man auf wie blöd dass ja nix ran kommt und dann zack eckt ein anderer damit an
Aber was solls... den Farbton kriegen die schon hin, da seh ich eigentlich kein Problem. Hättest ja gleich ne M-Schürze raushandeln können oder hast Du schon eine
Beiträge von MTJoker
-
-
Schickes Auto, aber wenn der Schriftzug nicht immer voll im Motiv wäre könnte man sicher mehr erkennen...
-
Teilemäßig ist das alles was Du brauchst. Der Preis geht auch voll in Ordnung wenn das inklusive den Abdeckungen ist.
-
Ja, Glückwunsch.
Wenn er gut aussieht würd ich mir wg. der 90.000km auch nicht viel Gedanken machen. -
Äh, seh ich das richtig das bei dem zuletzt genannten der Übergang von dem einen auf die beiden Rohre nicht geschlossen ist? Auf dem kleinen Bild-in-Bild sieht man das. Das wär ja total doof, dann qualmt es auch dazwischen raus oder was
Dem DPF sollte das Endrohr total egal sein. -
Hm das ist cool, seit 03/09 hat sichs geändert und seit 07/09 gibts ne neue Anleitung
Na dann viel Spaß! -
Die Felgen wirken wegen dem Tiefbett so klein... ob da die Spurverbreiterung viel reißen wird ist die Frage... aber mach es einfach, kostet ja nicht die Welt, und besser siehts auf jeden Fall aus.
-
Find ich alles top
Die Lippe sollte auch drauf, sieht sehr gut aus.
-
Ich meine mich zu erinnern dass irgendwo in diesem Thread ein anderer mit einem LCI die Dinger auch nicht gefunden hat, letztendlich hatte sich rausgestellt dass die beim LCI nicht vorhanden waren. Er hatte dann die Leitungen einfach selbst aufgetrennt...
-
Wußte der Lackierer da nichts dazu, also was man da nehmen kann?
Allerdings, also ich würde erstmal zu dem Aufbereiter fahren und den ein wenig rund machen. Kann ja wohl nicht sein, schließlich hast Du Geld dafür bezahlt und er hat so wie es aussieht ein ungeeignetes Mittel verwendet.