Beiträge von MTJoker
-
-
Ich hab das irgendwann schonmal gemessen, ist aber ne Weile her. Ich meine es waren 22cm. Ich werds heut abend nochmal messen

Edit: Oder meinst du den Durchmesser?
-
Geniale Bilder und noch viel schöneres Auto

-
nö, der muss nicht geschweisst werden, alte Blende wird abmontiert und der Spark wird dran montiert, evtl. muss ein Stück vom alten Endrohr abgeflext werden, kann ich dir am 04.09 genau sagen, weil da wird meiner montiert
Abgeflext muss es auf jeden Fall werden, das geht ja sonst nicht. Bin sehr gespannt wie es wird. Problematisch könnte sein, dass es von der Stelle wo die Aufhängung ist bis zum Ende des Rohrs nicht besonders lang ist (Original). Wenn man die Original Aufhängung dran lassen will, muss man dahinter abflexen. Wenn jetzt das neue Endrohr länger ist, schauts hinten dann zu weit raus, was wohl eher nicht so gut aussieht...
-
-
Mich kennst ja scho, auch aus Nürnberg :8):
Wies aussieht kann man ja echt mal n kleines Treffen machen, ein paar Leute sinds ja

-
Die Endrohre gefallen mir auch nicht, aber ansonsten klasse

-
Stellt das Diagramm demnach einen Diesel dar?
EDITH: Sicher, da es sich hier um Dieselfahrer handelt, oder?!

Das stellt die Werte von nem 330d vor und nach einem Tuning bei Wetterauer dar

-
Sieht gut aus

Könnte mir aber auch vorstellen dass in der Mitte noch n BMW Logo wäre in Weiß/Carbon!
Sähe sicher gut aus, aber wenn, dann nur der Propeller ohne BMW Schriftzug, sonst wär das ständig falschrum wenn mans nicht immer richtig hindreht

-
Ja genau... meine Frage ist nur, Du hast ja SPurplatten drauf, und hast gezogen. Da ich diese Räder eigentlich auch haben will, aber nicht ziehen will, frage ich mich ob es ohne ziehen geht, wenn man die Spurplatten weglässt. Sollte dann klappen oder? Gebördelt sind meine...