Beiträge von MTJoker

    ich fahr auch die Originalen auch auf meinem VFL in 8,5 und 9,5 x 19. Vorne hab ich 15 mm Spurplatten/Seite und hinten 10 mm Spurplatten/Seite montiert. VA ist leicht gebördelt und HA gebördelt + ca. 10 mm / Seite gezogen. Nachlackiert musste nichts werden. Achja ich fahr aber die E90 Bereifung, sprich VA 225/35-19 und HA 255/30-19.

    Hm, heißt das jetzt mit der E90 Bereifung wär es hinten auch ohne ziehen gegangen, wenn man die Spurplatten weggelassen hätte?

    Also ich hab mal für ein weißes Poloshirt mit E91 gestimmt :8):
    Wobei ich aber blau und schwarz auch nicht schlecht finde.


    P.S.: Das große Logo auf dem Rücken finde ich besser, ich glaube aber man sollte die Umrandung der Schrift zentrieren, und die Flammen stehen dann eben nach einer Seite raus (ein klein wenig kleiner vielleicht damit das besser passt). Ich glaube das wirkt besser, als das Logo insgesamt zu zentrieren.

    Ich kann dazu nicht wirklich was sage, weil meiner hat noch keine Start/Stop Funktion :weinen:
    Aber ich kann mir echt nicht vorstellen dass das mit dem Einbau des Alpine zusammenhängt, vielleicht ist es ja Zufall und Dein Wagen hat hier wirklich ein Problem? Funktioniert das Start/Stop denn noch? Also ich würd bei sowas lieber doch mal beim Freundlichen vorbeifahren und das checken lassen...

    Schöner Bericht :super:
    Ich kann dem größtenteils zustimmen. Der Softlack nervt mich auch, bei mir löst er sich jetzt an der Fahrerseite an der Griffmulde. Das mit den Fensterhebern wurde an einigen anderen Stellen hier auch schon angesprochen. Aber da gewöhnt man sich dran, mittlerweile öffnen sich bei mir die richtigen Fenster :D
    Das mit den Fußmatten kann ich allerdings ebenfalls nicht nachvollziehen, ich finde die Lösung genauso genial wie einfach- man sieht keine Schrauben, es können keine Schrauben ausreißen, und es hält - bei mir zumindest - bisher bombig. Verschoben hat sich da noch nie was ?(


    Absolut zustimmen muss ich bei der Heckklappe. Die Türen haben den BMW-typischen schönen dumpfen Klang beim Zumachen, aber die Heckklappe scheppert wie blöd, auch wenn man sie vorsichtig schließt. Das passt irgendwie nicht ganz zusammen...

    Danke danke

    kannst mein auch mal polieren und wachsen


    ich leg mich für dich auch hin :lol:

    Ohhh lass mal :D
    Ich helf zwar gerne aber hinlegen tu ich mich dann doch lieber selbst :D :lol:

    KENNZEICHENHALTER AB

    Solange ich nicht eine vernünftige Lösung dafür gefunden habe (kleben = will ich nicht; Schrauben mit Abdeckkappen = gefällt mir nicht), gilt weiterhin mein letzter Satz aus Eintrag Nummer 1 in diesem Topic ;)