Beiträge von MTJoker

MTJoker

Ich fahr ja die E90 Bereifung. Der M3 hat ja 235 und 265 drauf.

Ja genau... meine Frage ist nur, Du hast ja SPurplatten drauf, und hast gezogen. Da ich diese Räder eigentlich auch haben will, aber nicht ziehen will, frage ich mich ob es ohne ziehen geht, wenn man die Spurplatten weglässt. Sollte dann klappen oder? Gebördelt sind meine...

ich fahr auch die Originalen auch auf meinem VFL in 8,5 und 9,5 x 19. Vorne hab ich 15 mm Spurplatten/Seite und hinten 10 mm Spurplatten/Seite montiert. VA ist leicht gebördelt und HA gebördelt + ca. 10 mm / Seite gezogen. Nachlackiert musste nichts werden. Achja ich fahr aber die E90 Bereifung, sprich VA 225/35-19 und HA 255/30-19.

Hm, heißt das jetzt mit der E90 Bereifung wär es hinten auch ohne ziehen gegangen, wenn man die Spurplatten weggelassen hätte?

Also ich hab mal für ein weißes Poloshirt mit E91 gestimmt :8):
    Wobei ich aber blau und schwarz auch nicht schlecht finde.

P.S.: Das große Logo auf dem Rücken finde ich besser, ich glaube aber man sollte die Umrandung der Schrift zentrieren, und die Flammen stehen dann eben nach einer Seite raus (ein klein wenig kleiner vielleicht damit das besser passt). Ich glaube das wirkt besser, als das Logo insgesamt zu zentrieren.

Ich kann dazu nicht wirklich was sage, weil meiner hat noch keine Start/Stop Funktion :weinen:
    Aber ich kann mir echt nicht vorstellen dass das mit dem Einbau des Alpine zusammenhängt, vielleicht ist es ja Zufall und Dein Wagen hat hier wirklich ein Problem? Funktioniert das Start/Stop denn noch? Also ich würd bei sowas lieber doch mal beim Freundlichen vorbeifahren und das checken lassen...