ich fahr auch die Originalen auch auf meinem VFL in 8,5 und 9,5 x 19. Vorne hab ich 15 mm Spurplatten/Seite und hinten 10 mm Spurplatten/Seite montiert. VA ist leicht gebördelt und HA gebördelt + ca. 10 mm / Seite gezogen. Nachlackiert musste nichts werden. Achja ich fahr aber die E90 Bereifung, sprich VA 225/35-19 und HA 255/30-19.
Hm, heißt das jetzt mit der E90 Bereifung wär es hinten auch ohne ziehen gegangen, wenn man die Spurplatten weggelassen hätte?

