aber die ganze ipod thematik ist doch sinnfrei,oder? da habe ich im handschuhfach einen extra anschluss für den ipod..der funktioniert irgendwie nicht..angenommen, er würde funktionieren...dann müsste ich um ein lied weiterzuschalten mich während der fahrt zum handschufach beugen, dieses öffnen und ein lied weiter stellen über den ipod??....
da wäre es doch einfacher, dieses über die lenkradtasten oder den idrive zu steuern..
Ich weiß ja jetzt nicht was Du genau im Handschuhfach hast, aber wenn es die "normale" iPod-Schnittstelle ist dann kannst Du damit auch den iPod übers iDrive und Lenkradtasten steuern, klar. Wenn Du die Schnittstelle hast und sie nicht funktioniert, fahr doch mal zu Deinem Händler und lass das checken.