Beiträge von MTJoker

Falsch, es ist richtig. Denn wie du schon sagtest: "wann es am besten passt" Die Variabel wäre sonst zu groß. Wir wollen immerhin einen Termin vereinbaren und nicht 2, oder gar drei :)

Und übrigens werden wir gegen Mittwoch einen neuen Thread eröffnen - indem werden dann die beiden Termine ermittelt, die am meisten Stimmen haben und man muss sich dann für einen Termin fest eintragen ;)

Naja, kann man so und so sehen :) Angenommen es können 5 Leute sowohl am 22. als auch am 29., und ein weiterer kann nur am 29., und die ersten 5 tragen sich dann für den 22. ein weil sie nicht beide wählen können, dann gewinnt der 22. obwohl am 29. mehr können ;)

Ich werd wohl so Ende der Woche wissen wann ich kann...

Hab noch nicht gevotet da ichs noch nicht sicher weiß... aber das blöde an so ner Umfrage ist natürlich, dass man nur für einen Termin voten kann.
    Wenn jemand z.B. am 22. _und_ am 29. könnte dann kann er nur einen Termin wählen und somit ist das Ergebnis wann es am Besten passt (dann wenn die meisten können) eigentlich falsch...

Hey,
    da hab ich ja genau im richtigem Moment mal wieder vorbei geschaut :D
    Ich würds noch wichtig finden zu wissen, wie lange es dauert und ob sie es vorbereiten können. Könnte nämlich maximal morgens hinfahren und abends wieder mitnehmen, aber mehr als 1 Tag das Auto da lassen geht bei mir gar nicht.

War auch am überlegen welche Farbe ich meine machen soll, gelb war in der engeren Auswahl. Hab mich dann aber ebenfalls dagegen entschieden- die vordere Bremse hat ja noch einigermaßen ne vernünftige Größe, aber die hintere ist echt winzig. Die muss man nicht hervorheben :no:
    Hab mich dann für schwarz glänzend entschieden, schön dezent :8):

Hab ca. 270km nach Eisenach, wär also durchaus drin.
    Am 22. kann ich allerdings nicht, da wird der Touring schon nach Köln getreten :D
    Könnte nur am 29. im August... macht ihr da noch ne Abstimmung?

Die geht dann aus, wenn der Motor nicht mehr genug Wärme hat um den innenraum zuheizen, oder die Klima nicht mehr genug Kälte zurverfügung stellen kann.

Ja,auch. Aber auch wenn die Batterie zu schwach ist, siehe Betriebsanleitung:

Zitat

Sie können diese Funktion bis zu 15 Minuten nach Abstellen des Motors nutzen, wenn der Motor betriebswarm und die Batterieladung ausreichend ist.

Und ob das auf die Batterie geht :gruebel: ich denke, das ist zu vernachlässigen. Man benutzt diese Taste ja nun nicht ständig - sondern nur bei längeren Stillständen, bei denen man den Motor ausschaltet und sich noch im Fahrzeug befindet...

Soweit ich weiß schaltet sich die REST-Funktion selber aus wenn die Batterie schwach wird ;)