Die sehn aber irgendwie komisch aus oder? Da ist ja zwischen den Rohren nochmal ein Rohrdurchmesser Platz. Bei den BMW Endrohren ist da ca. nen cm dazwischen.
ich meine nicht das anschweissen an das restliche rohr - sondern die befestigung an der karosserie über den haken...
Ich denke da gibts zwei Möglichkeiten: Entweder ist der Y-Adapter kurz genug dass man ihn _hinter_ dem Haken anschweißt, also Originalhaken bleibt wie er ist. Oder man schneidet den Haken mit ab, dann muss man den Haken entsprechend an den fertig umgebauten Endtopf auch wieder anschweißen...