Sieht nicht gut aus
Beiträge von MTJoker
-
-
Fragt sich halt ob er sich wirklich exakt die 30mm setzt, und wo das gemessen wird- bei leichter Keilform wärens vorne ja etwas mehr. Da die Oberfläche von dem Stellplatz Vertiefungen in Querrichtung hat wär ein Hängenbleiben fatal, da dann die Schürze genau in so ner Rille steckenbleibt
Mich frustriert das gerade schon ein bisschen, denn einfach mal probieren um hinterher festzustellen dass es nicht geht will ich auch nicht- die 4cm warn auch nur mal eben schnell mit Meterstab hingehalten gemessen... -
Also ich habe das "alte" Navi Business (mit Pfeildarstellung, daher ists vielleicht nicht 100% auf das neue Übertragbar), und da braucht man die DVD nur zum Ziele eingeben und Route berechnen. Danach kann man die DVD auswerfen und eine Audio oder MP3 CD einlegen. Solang man auf der Route bleibt braucht man die Navi DVD nicht mehr. Weicht man natürlich in größerem Maße ab dann sagt einem die Frau dass sie die Navi DVD wieder haben will
Zum Thema Anschluss: Über AUX kannst Du jedes Gerät anschließen dass einen Kopfhörerausgang hat. Im Normalfall hat das Gerät einen 3.5mm Klinke Anschluss dafür. Der Aux Anschluss ist derselbe- du brauchst also ein Kabel mit 3.5mm Klinke an beiden Seiten. Aber Du kannst natürlich keine Titelnamen usw. im Display anzeigen und auch nicht übers Display bedienen (nur am Player selbst), aber das sollte klar sein bei AUX.
-
Sorry, aber wenn ich lese tieferlegn lohnt sich nicht, weiß ich das sich du dich nie über das Thema informiert hast. Jeder der hier Eibach 30/30 verbaut hast schreibt das es komofrtbaler ist als vorher und noch 1000% alltagstauglich...
1000% leider nicht. Ich wollte mir auch Eibach 30/25 einbauen (gibts 30/30 auch? sähe irgendwie komisch aus, denn er ist ja hinten jetzt schon tiefer), allerdings parke ich in einem sog. Doppelparker- also so eine Hebeanlage wo zwei Autos übereinander parken. Habe gestern nachgemessen, und es ist jetzt mit dem Serienfahrwerk an der "kritischen Stelle" (dem Übergang zwischen Fahrbahn und Stellplatz) knapp 4cm an der Schürze Platz
Also wenn ich jetzt tieferlegen würde käme ich da mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr rein- soviel zum Thema alltagstauglich.
Ist mir schon klar dass das jetzt kein Regelfall ist, aber es ist eine Einschränkung infolge der Tieferlegung, und so ungewöhnlich ist so ein Stellplatz in der Stadt nicht- wenn einer da ne tolle Lösung für mich hat (umziehen zählt nicht) dann her damit... werde evtl. auch noch nen extra Thread mit Fotos aufmachen... -
Jo klar, hab ich beim Freundlichen geholt (musst aber genau die Bestellnummer sagen, weil wenn Du mit Fahrzeugschein und so hin gehst, dann kriegste vermutlich den Originalen der bei Dir verbaut ist). Der vom M3 ist glaube ich der hier , aber bin mir jetzt grade nicht mehr sicher dass der das ist... mir gefällt der aber sowieso nicht
-
Dat erzähl mal den Frauen...letztes WE hat meine Freundin mit Ihren Fingernägen beim Türöffner packen 3 Kratzer außerhalb der Griffmulde vabriziert...
..da frag ich mich auch, wie geht das??? Aber FRauen kriegen das schon hin...kein Angst...
Vor allem dann noch meinen, man solle sich nicht ins Hemd machen wegen so ein paar Kratzern...ist doch nur ein Auto... :motz:Meine hats neulich geschafft beim Einsteigen einen Kratzer ziemlich genau mittig in der Tür zu fabrizieren... also sowohl von oben/unten gesehen als auch von vorne/hinten.... da hab ich mich auch gefragt, wie zur Hölle schafft man das
(Konnt man aber raus polieren :8): )
-
Macht sich gut mit dem hellen Leder
Zwecks Fingerabdrücke ist das sicher ned unempfindlich, aber man griffelt da ja normalerweise auch ned dauernd dran rum -
Moin,
lt. Teilekatalog gibts nur die beiden für den E90... dann noch den vom M3, der gefällt mir aber nicht so. Evtl. passt ja auch einer vom E60? Müsste mal jemand testenGekostet hat das Ding wenn ich mich recht erinnere 12€ + Steuer, fällt also in die Kategorie Kleinkram
.
-
Hehe... sowas kommt in den besten Familien mal vor
Dass deswegen das Auto nicht mehr fährt oder so, da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen... die Headunit an sich ist relativ autark. Klar kommuniziert sie mit ein paar anderen Steuergeräten, aber es ist eher so dass die Headunit die anderen Steuergeräte braucht und nicht anders herum :8): -
Warum kommen immer die Verursacher unverletzt davon :motz: