Hab den Chromknopf jetzt an mein Business Navi angepasst...
hier die pix...
Will auch
Was genau musstest Du da jetzt anpassen? Wie aufwändig war das? Passt der neue jetzt optimal? Auf den Pix ist jetzt der 65 12 9 119 442 zu sehen, richtig?
""
Hab den Chromknopf jetzt an mein Business Navi angepasst...
hier die pix...
Will auch
Was genau musstest Du da jetzt anpassen? Wie aufwändig war das? Passt der neue jetzt optimal? Auf den Pix ist jetzt der 65 12 9 119 442 zu sehen, richtig?
Gefällt mir auch nicht
Welche aus Komplett Carbon (nicht die Ecken) würden mir gut gefallen, aber das hier sieht viel zu eintönig aus
Also den Innenraum find ich mal absolut superklasse
Die gecleante Haube ist auch nicht so meins, aber insgesamt wirklich tolles Auto. Ein Bild noch wo man den Auspuff sieht bitte :8):
Willkommen
Auf die weiteren Bilder freu ich mich schon, ich bin nämlich noch auf der Entscheidungsfindung ob mir Chromfelgen gefallen oder nicht
Also ich kann einem Bewertungssystem nicht besonders viel abgewinnen. Die erste Frage wäre ja, wozu? Die einzige "sinnvolle" Nutzung dafür wäre doch eigentlich, eine Art "Top10" einzuführen- ob ein Auto gut oder schlecht bei anderen ankommt erkennt man doch ohne weiteres auch an den Kommentaren.
Weiterhin ist ja überhaupt nicht klar was überhaupt bewertet werden soll- toll gepflegtes Fahrzeug, tolle Ausstattung, viele Umbauten, besonders individuelle Umbauten, schöne Umbauten? Was ist überhaupt "schön"? Insofern würde jeder was anderes bewerten und eine entsprechende Rangliste macht umso weniger Sinn.
Die schon angesprochenen "Rachebewertungen" sehe ich in anderen Foren immer wieder. Als Mindestanforderung würde ich erachten, dass jeder der ein Fahrzeug bewertet, auch einen Kommentar abgeben muss und man auch sieht wie derjenige bewertet hat- ansonsten ist die Hemmschwelle jemand "runterzuvoten" viel zu klein. Da hilft auch keine eingeschworene Gemeinschaft.
Ich würds einfach so lassen wie es ist :8):
Wenn ich aber hier von der "fantastischen Leistungsentfaltung" des 320d lese, kann ich zum direkten Vergleich mit den 325i nur lachen.
Wenn ich das richtig sehe hat niemand hier die Leistungsentfaltung als "fantastisch" bezeichnet Nur dass sie manchen eben besser zusagt. Dass ein 320d kein Geschoß ist steht denke ich außer Frage.
ZitatVielleicht kommt dieses Gefühl beim Anfahren und bei der weiteren Beschleunigung auf, aber auf der Autobahn ab 160 fängt der 320d an sich schwer zu tun und muss richtig arbeiten, der 325i zieht weiter gelassen durch.
Dass der 320d sich ab 160 schwer tut kann ich nicht sagen. Ich kenne den direkten Vergleich zum 325i nicht, aber wenn ich im 6. Gang bei 160 km/h das Gas durchdrücke dann zieht er schön gleichmäßig durch bis über 200.
Im Endeffekt ists aber wie gesagt Geschmackssache- dass die Motorcharakteristik anders ist sieht man ja sehr deutlich wenn man mal die Drehmomentkurven nebeneinander legt. Ich finds einfach schön dass beim Diesel schon bei ca. 1500 U/min was los ist.
irgendwelche auflagen dass man das m-paket nur komplett verbauen darf gibts da nicht oder? kann mich erinnern dass es das beim e36 gab (hatte da aber auch das paket nicht komplett verbaut...).
schönes teil. mir persönlich gefallen die felgen in der farbe im zusammenspiel mit der farbe des autos nicht so richtig, aber wenns dir so besser gefällt:
geiles gerät
echt schön mal wieder einen in so tollem zustand zu sehen.
Klasse Hat man ja echt nicht oft dass man nen gebrauchten findet der schon perfekt dasteht... bei deinem würde mir jetzt nicht viel einfallen was man da noch machen müsste :8):