den hartge find ich auch ganz gut, der hamann hat mir irgendwie eine zu gerade linie. was von den obigen überhaupt nicht geht ist der von kerscher ![]()
Beiträge von MTJoker
-
-
Geile Karre, aber die Felgen sind mal eher X-P

-
Da bin ich auch sehr gespannt
Für den Preis finde ich die interessant. -
Also es gibt eine ganze Menge Änderungen die an einem E90 (oder E91 wie hier) gut aussehen, aber DAS gehört mit Sicherheit nicht dazu

-
Ich find die Flaps eigentlich ganz schön, aber die kosten halt nen Haufen Kohle... wenn man sie günstig irgendwo schießen kann ists schon OK, aber die originalen rund 400€ würd ich dafür nicht zahlen wollen.
Wenn ich das recht in Erinnerung habe zeigen die übrigens etwas mehr nach unten anstatt nach vorne wie auf Deiner Fotomontage. -
Mein schicker E36 touring
denn habe ich bei glatter Fahrbahn von der Srarsse geschmissen mit einem dreifachen Überschlag
http://www.bmw-drivers.de/pict…?albumid=94&pictureid=550
http://www.bmw-drivers.de/pict…?albumid=94&pictureid=551
http://www.bmw-drivers.de/pict…?albumid=94&pictureid=552Was ist da für ein Fahrwerk drin, der schaut hinten irgendwie tiefer aus als vorne
Spaß beiseite, wenn Du da halbwegs gut rausgekommen bist hast Du ja Glückt gehabt, der Blechhaufen ist ersetzbar
-
Alles anzeigen
hab 1x die Serien Heck hier verkauft und nun die 1x die M hinten vom E91 auch hier.

anzubieten habe ich noch 1x Serien Front E90 (m. Gitter+NSW)
bin immer noch auf der Suche nach ner E90 M.

vordere habe ich verbaut sowie meine Eibach (30/25), diese hab ich am Sa verbaut..

Öh d.h. Du hast im Moment kein Heck oder wie

-
Kein M-Paket -> Kein Diffusor

Edit: Da war jemand schneller
-
Das ist wohl sicherlich nicht normal

-
Hat eigentlich irgendwer behauptet dass das Zeug genauso aussieht wie echt Carbon
?
Wenn man sich sowas drauf macht könnte das ja durchaus sein weil es eben besser aussieht als das Original mattschwarze, aber nein man muss es ja erstmal gleich wieder verteufeln weils nicht wie echt aussieht...