Wieso sollte man sich da denn blöd vorkommen wenn man das Öl selber mitbringt? Da is BMW ja selber schuld wenn sie den dreifachen Preis wie normal für aufrufen
Also mein Freundlicher hat da auch überhaupt kein Problem mit. Hat's mir sogar vorgeschlagen, wobei man dazu sagen muss, dass ich den Servicemitarbeiter schon ein bisschen besser kenne
Ob es da mit der Kulranz Schwierigkeiten gibt weiß ich zwar nicht, kanns mir aber nicht vorstellen. Der Stempel ist ja im Serviceheft, und die werden ja nun auch nicht irgendein Öl einfüllen, sondern zumindest mal draufschauen
Da ich vor nem Monat die 100.000 geknackt habe, ist mir das aber auch egal
Beiträge von MTJoker
-
-
Bei der BMW Lösung ist es aber ganz anders. WANN legt man den ersten ein und WANN den Rückwärtsgang. Aha das sind zufälligerweise die gleichen Situationen aus dem Leerlauf zum Anfahren (einmal Rückwärts Anfangen einmal Vorwärts).
Ganz genau. Und deswegen ist das auch so praktisch, z.B. beim Einparken. Da muss man dann nämlich nicht quer durch den maximal möglichen Weg rühren, sondern hat die beiden benötigten Gänge quasi nebeneinander. Beim Wechsel vom Rückwärtsgang zum ersten muss man quasi nur einmal nach hinten und einmal nach vorne drücken, weil der Hebel nach dem Rausnehmen des Rückwärtsgangs schon an die richtige Stelle springt wo der erste liegt. Und das soll nicht praktisch sein?
-
Ich hab schon Frauen gesehen, die beide Arme gebraucht haben
Meine gehört dazu... also ich bin auch der Meinung, dass man den Rückwärtsgang nicht so ohne weiteres aus Versehen rein bekommt. Mir würden mindestens 20 andere Kritikpunkte am E90 einfallen, aber der Rückwärtsgang gehört nicht dazu.
Selbst wenn man mal etwas stärker drücken muss, weil der erste mal wieder nicht gescheit rein geht (DAS wäre schon eher ein Kritikpunkt), dann drückt man doch kräftig nach VORNE, und nicht zur SEITE
Sorry, ich versteh das auch absolut nicht... ich meine, von der Stelle an dem man für den ersten Gang nach vorne drückt, bis zu der Stelle wo der 5. und 6. Gang liegt, ist doch quasi GAR KEIN Widerstand, im Gegensatz dazu bis zum Rückwärtsgang ein ganz deutlicher.. wie kann man da keinen Unterschied merken -
das sind die Original Blackline Rückleuchten
Nee, das sind LED Rückleuchten... für meinen Geschmack sehen die alle gleich doof aus
-
Wird man vom F30 eigentlich schon was auf der IAA sehen können oder wird der erst später vorgestellt?
-
Hallo wer von euch hat blackline in der Heckklappe verbaut und an den Seiten die Serien-heckleuchten? Bilder wären schön. Mir gefallen die roten blinker besser
Wie schon gesagt wurde, verbau das auf keinen Fall so. Der Rot-Ton von den Blacklines ist ganz anders als von den normalen. Das kann nur bescheiden aussehen. Die Blinker sind original übrigens nur an der Seite rot, hinten orange.
-
Die Getränkehalter haben links und rechts je eine Öse wo eine Schraube rein kommt.
Damit werden die befestigt, und die Abdeckleiste wird hinterher reingeclipst (links, rechts, und zwischen den beiden Getränkehaltern), und verdeckt so die Schrauben. -
Schönes Auto!
neu?
dann werd ich mir den nächste woche holen! aber dazu brauch ich dann auch eine neue mittelkonsole oder?
haha ich glaubs nicht die blende is ab
Neee. Was hier gemeint ist, ist nicht der iDrive-Controller vom CIC Navi, sondern der mit Gummiring anstatt dieser komplett-Alu-Look. Der wird einfach ausgetauscht. Kannst mal in meiner Autovorstellung schauen, müsste eins der ersten Bilder sein
-
Welches Radio hast Du denn? Mein Navi Business frisst auch MP3 DVDs. Wie es bei den anderen Systemen ist weiß ich nicht sicher. Aber 5GB MP3s reicht schon ne Weile...
-
Ich würd dann einfach das altbewährte Spiegelklebeband nehmen- das zum Thema "WIE".
Aber was meinst Du mit "WO"