Finde ich nicht so schlecht den Preis. Was wird denn da alles lackiert, also von wo bis wo?
Beiträge von MTJoker
-
-
Norisring 2012 ist gebongt
Hoffentlich mit weniger Regen als dieses Jahr -
Im Moment ist der doch vorne tiefer als hinten, oder?
-
Kann ich zwar nicht beantworten, aber meiner Meinung nach siehts am besten ganz ohne Unterlage aus
-
Beim Touring ist es hinter der linken Kofferraumseitenverkleidung in einer Halterung. Quasi direkt vor der Rückleuchte.
-
Wenn man von VFL auf LCI Diffusor wechselt, kann mans aber auch dran lassen. Ist ja bei beiden dasselbe.
-
Äh wie? Also ich hab bei mir auch keine anderen Luftführungen verbaut, sondern halt die originalen drin gelassen? Die passen dann haargenau wieder in die Löcher in der neuen Radhausverkleidung, also das ist genauso wie vorher... wieso sollten da keine Luftführungen mehr sein
-
Das kann man sicherlich mit Smart Repair machen. Ist ja "nur" der Kratzer, also nichts verbogen oder so, oder?
Blöd ist nur, dass der Kratzer sowohl auf der Ladekante oben als auch hinten ist... Beilackieren lässt sich immer schöner, wenn es bis zu einer Kante geht... aber sollte man trotzdem hinkriegen. -
Also hab Grad bei meinem freundlichen der lci Schalter mit allem drum und dran lichtautomatik xenon und nebler kostet 93? inkl. Mwst ohne Nachlass
Ist der aus Gold
Na gut zu wissen dass es auch billiger geht -
das wäre klasse