Das ist wohl sicherlich nicht normal
Beiträge von MTJoker
-
-
Hat eigentlich irgendwer behauptet dass das Zeug genauso aussieht wie echt Carbon
?
Wenn man sich sowas drauf macht könnte das ja durchaus sein weil es eben besser aussieht als das Original mattschwarze, aber nein man muss es ja erstmal gleich wieder verteufeln weils nicht wie echt aussieht... -
Bei mir sind bisher keine Nebengeräusche aufgetreten... was für Geräusche sind das denn
-
Habs bei meinem auch vor. Hab hier scho das angebot von 170.-?.
Ist bei mir in der nähe (Nürnberg) der günstigste. macht auch echt super Arbeit.Wo genau?
Hab mir hier auch mal ein Angebot einholen lassen von jemand der Foliatec verbaut und der wollte 300...
-
Ach ist ja interessant dass es da in Fürth jemand gibt der diese Dinger verkauft... muss ich mir mal ansehen :8):
-
Also die Front gefällt mir nicht, weil sie meiner Meinung nach viel zu brav aussieht. Da kann man auch gleich die Originale dran lassen.
Das Heck geht irgendwie überhaupt nicht, viel zu fetter ArschDa schaut ja die Heckklappe richtig verloren aus, passt von den Dimensionen her gar nicht....
-
DIe Folie, welche es bei ebay gibt, ist schon fertig zugeschnitten und muss nur noch verklebt werden!
Hat mal jemand nen Link für mich? Ich find da nix...
-
Schickes Auto, aber ich glaube ohne Xenon kannst Du gleich anfangen nen anderes zu suchen :motz:
Echt seltsame Zusammenstellung das Ding, M-Paket, Sportsitze, High-End Audio und dann hats für Xenon nicht mehr gereicht bei der Bestellung oder wie -
-
Ich glaub bei den Locations sollten wir das nächste Shooting wirklich Richtung Aschaffenburg verlegen, denn an den Tunnel auf der A3 hatte ich auch schon gedacht, denn das Licht da drin ist wirklich gut.
Stimmt, kommt auf den Fotos echt gut
Ich muss immer grinsen wenn ich das Schild "Lärmschutzeinhausungen" lese