Sorry für die blöde Frage, aber was genau verstehst Du unter "Endtopf"? Nur das Endstück oder inklusive des Topfes selbst? Wo ist der eigentlich angesetzt, sprich bis wohin ist das ganze ein Teil?
Beiträge von MTJoker
-
-
Spar' Dir bitte dein Zynismus - hier wurde nach der Meinung gefragt, ich habe meine geäußert.
Ich würde sagen lassens wirs dabei
Ich weiß nämlich wirklich nicht wo Du in meinem Post Zynismus findest, ich habe nämlich auch nichts anderes getan als meine Meinung zu äußern- auch wenn diese konträr zu Deiner ist bedeutet das nicht dass ich Deine Meinung damit herabsetzen will.
-
32.000 ,- DM
Und? Ist mir schon klar dass das viel Geld ist, und wenn Du einen vergleichbaren mit der Ausstattung (sehr viel fehlt da schließlich nicht) findest, dann herzlichen Glückwunsch, aber der marktübliche Preis für so ein Auto dürfte das wohl eher nicht sein.
-
Keine E-Sitze, kein Memory, kein Tempomat, kein Navi (stattdessen einen überdimensionalen Monitor).... Preis zu hoch - angemessen: 16-17K
Baujahr vollkommen i.O.
Doch, Tempomat hatter
So arg viel zu teuer find ich ihn gar nicht... ein bisschen was sollte schon gehen, aber 16k ist doch etwas untertrieben meiner Meinung nach..
-
Ja nö, bei mir wurde auch kein Service vor dem Kauf gemacht, war ja keiner fällig (Kauf war bei 58.000).
Hab demwo ich dort war um nachzufragen mal den Schlüssel in die Hand gedrückt, und er meinte 08/2009 steht Bremsflüssigkeit und Mikrofilter an, und in 17.000 das Öl. Genau wie es im Display steht.
Deswegen wunder ich mich immer wenn immer von 60.000er Inspektion geredet wird... der letzte Service inkl. Öl war bei meinem soweit ich mich erinnere (mal später ins Scheckheft schauen...) bei 38.000 oder so... -
Was hat es eigentlich mit dieser ominösen "60.000er Inspektion" auf sich? Ich bin neulich mal bei meinem
vorbeigefahren um zu fragen was diese Inspektion überhaupt ist (da ich hier im Forum davon gelesen habe), und er meinte, wenn das Fahrzeug keine Inspektion signalisiert, dann braucht auch nichts gemacht werden- es gäbe keine Inspektion bei fester Kilometerzahl. Ich habe jetzt 66.000km und bei 60.000 wurde nichts signalisiert. Fahrzeugcheck steht bei mir laut Display in 50.000km an *verwirrt ist*.
-
Bestätigung auch von mir
Die erste Zeit wo ich den 320d hatte, hab ich ihn auch immer mal wieder abgewürgt. Gewöhnt man sich aber schnell dran, und dann passiert das auch nicht mehr. -
Neue Felgen? Sind die Wasabi Felgen schon verkauft?
Wenn nicht hätt ich da ernstes Interesse dran :8): -
Allerdings ist es beim Coupe scheinbar etwas anders mit der Rückbank. Ich habe die fest nach oben gezogen, sodass ich dachte, dass ich mit meinem Kopf ne Delle ins Dach haue, wenn die Bank nachgibt.
Hm, also das liegt vermutlich daran, dass man nicht "nach oben", sondern "oben" ziehen muss- und zwar nach vorne
(Du meinst doch die Seitenteile der Rückbank, oder?)
-
Fertig gibts da soweit mir bekannt leider nichts.
01goeran hat hier in dem Topic beschrieben wie er es gemacht hat... ich bin auch noch auf der Suche nach einer Firma in meiner Nähe die mir sowas machen könnte, aber noch nicht fündig geworden...