Beiträge von MTJoker

Jaaa :super:
    Die schwarzen Nieren sind bei dem weißen Auto schon mal ein Volltreffer. Nach der Tieferlegung wird er sicherlich richtig gut dastehen.

Warum hast Du die Sitze nicht gleich in Alcantara bestellt?

also wenn du "keinen bock hast" die zu zünden, lass sie doch auf "auto" stehen, dann zünden sie automatisch :)

Das mit der Fahrlichtautomatik ist in dem Zusammenhang auch nicht so das Gelbe vom Ei... dann zünden die Dinger nämlich z.B. auch wenn man unter einer Brücke durchfährt und schalten 5s später wieder aus, hat mich schon öfters genervt mit dem Licht an Licht aus wenns wirklich nicht nötig ist.
    Gerade in dem Zusammenhang interessiert mich auch die Eingangsfrage...

Also, los jetzt und Touring gekauft :super:

Ich finde auch, das ist einfach das bessere Auto für Dich. Wenn Du Dein Fahrrad öfter mal transportierst oder andere größere Sachen gibts einfach nix besseres. Sportlich wirkt der Touring imho schon ab Werk, wenn Du noch ein bisschen was investiert (z.B. Tieferlegung, Felgen...) schaut das Ding sehr sportlich aus und muss sich hinter einem Coupe meiner Meinung nicht verstecken.

Mit dem Touring hast Du ja quasi alle Möglichkeiten :8): :
    - allein fahren und dabei jede Menge Dinge mitnehmen
    - mit Frau fahren und problemlos zwei Kinder auf dem Rücksitz verstauen
    - wenn Du keine Frau hast dann passen 3 nette Mädels locker auf die Rücksitzbank und eine noch vorne
    - wenn sich keine Mädels finden dann packst Du halt 2 Kumpels und 3 Skiausrüstungen rein

-> Spaß hast Du immer :totlachen:

Das kann doch irgendwie nicht stimmen oder? Da würd sich doch keine ein M-Aerodynamikpaet anbauen wenn da nochmal knapp 3000€ Anbauteile nötig wären. Ruf halt einfach mal bei deinem :) an und gib die Teilenummern durch, der wird dir den Preis dann sicher nennen können...

müsste ich mir auch dieses Dreieck am Spiegel tauschen und das ist auch mit Kosten verbunden...

Ja, aber die entsprechenden Teile kosten nur rund 20€ pro Stück, also ca. 40€. Eingebaut sind die auch sehr einfach und schnell wenn man sowieso die Türverkleidung abgebaut hat... also _daran_ würd ichs nicht aufhängen....

Hatte es z.B schon öfters als ich vom Bäcker oder so Paar Sachen gehohlt habe und die auf den Beifahrersitz gelegt hat hat er rumgemeckert wegen anschnallen

Wieviel Kilo Brötchen hast Du denn da geholt ?( :D
    Oder andersrum, bei wieviel Kilo reagiert denn die "Passagier Erkennung"?