Beiträge von MTJoker

würde die distanzscheiben erst bestellen wenn Felgen auf dem Auto sind und du siehst wie viel gehen würde!!

Da muss ich mich mal kurz einklinken: Wie misst man denn am Besten, wieviel Spurplatten reinpassen? Einfach mal irgendwie nen Meter dran halten wirds ja nicht tun, immerhin gehts ja drum ob z.B. die 5mm dickeren passen oder nicht...

also beim E-46 war das alles einfacher :) (kaufen,austauschen, fertig)

Beim E36 auch... brauchte man nur die Stange, dann natürlich die Gitter, die Bremsluftkanäle und die Stoßleisten... ein Kinderspiel zum Austauschen.
    Was ich in der Anleitung nicht verstehe ist beim ersten Montageschritt wo man etwas anzeichnen und aussägen soll. Was ist da gemeint?

Tolle Fotos und tolle Felgen :super:
    Darf man mal kurz die weitere "Konfiguration" von dem Auto wie auf den Bildern erfahren (Fahrwerk, Federn, Spurplatten (?) ) ?. Finde das sieht perfekt aus so wie er da steht.

Meinen BMW Schlüssel hab ich auch einzeln, ohne alles. Den trag ich so in der Hosentasche. An meinem Schlüsselbund hab ich ganz normal:
    Haustürschlüssel, Haustürschlüssel von meinen Eltern, Briefkastenschlüssel, Kellerschlüssel, Fahradschloßschlüssel ( :D ). Der liegt wenn ich im Auto sitze meistens in dem Ablagefach links neben dem Lenkrad, was ganz praktisch ist da ich mit dem Haustürschlüssel auch das Tor zur Tiefgarage öffnen kann.

Ja klar, ich denke dass es kein Highend ist sollte klar sein (kann mich auch nicht erinnern dass das so mal geschrieben wurde). Aber dafür passt alles quasi per plug & play und für den Preis wird man Schwierigkeiten haben was vergleichbares oder gar besseres zu finden.

Kriegt man eigentlich die originalen M3 Felgen (Styling 220) problemlos beim E91 unter oder muss da nachgearbeitet werden? Wären da auch breitere Reifengrößen als 225/255 möglich?