Ich war auch einer der 26 und habs am Samstag bekommen. Die Woche kommt's dann auch bestimmt bei dir.
LG, Tommy
Ohhhh, ich war auch einer der 26 und meins ist noch nicht da
Dann warte ich mal gespannt :8):
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Ich war auch einer der 26 und habs am Samstag bekommen. Die Woche kommt's dann auch bestimmt bei dir.
LG, Tommy
Ohhhh, ich war auch einer der 26 und meins ist noch nicht da
Dann warte ich mal gespannt :8):
Wenn Du Navi hast, dann hast Du auch ein iDrive
ob das was wäre?:
http://cgi.ebay.at/Radlauf-Chr…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
natürlich nicht in chrom sondern grundiert und dann in wagenfarbe lackiert.
Das ist fast so schlimm wie der Benz den ich mal gesehen hatte, der hatte sich am vorderen Kotflügel ein Lüftungsgitter angespaxt (! kein Scheiß !). Eine Lüftungsöffnung war da übrigens auch nicht, sondern einfach direkt aufs Blech drauf X-P
Die Tieferlegung ändert an der maximalen Spurplattendicke eigentlich nichts. Es heißt ja nur, dass der maximale Federweg schneller erreicht ist, weil er halt uneingefedert schon weiter unten ist. Aber der "Anschlagpunkt" bleibt ja gleich.
Also mir würde es so gefallen (hab Dein Bild mal bearbeitet, hoffe das ist OK):
[Blockierte Grafik: http://www.moddingtech.de/images/users/joker/BMW/tom330i_schnitzer.jpg]
Oh. OK, das wußte ich nicht. Was soll ich sagen... mein Beileid
Bei nem knappen Zentimeter dürfte es aber mit leichtem Ziehen hinzubekommen sein, oder?
Was meinst Du mit "stehen einen knappen Zentimeter" raus? Die Lauffläche ist aber bedeckt, oder?
Wie ichs auf der ersten Seite geschrieben hatte, einfach mit einer Hand links und einer Hand rechts drunterfassen so dass die Fingerspitzen eben drunter sind, und dann einmal mit einem leichten ruck nach _oben_ ziehen. Ging bei mir problemlos...
Ich finde solche Aufkleber sehen eigentlich nur in den hinteren Seitenscheiben gut aus
Ab damit