Beiträge von Bayern-Racing

Hallo hab ein angebot bekommen das beinhaltet einen laptop+ software für alle marken +diagnosegerät
    Ich poste euch hier mal den angebotstext wie er es mir geschrieben hat, was haltet ihr von dieser delphi software und was da so alles drauf ist? Speziell für mich als anfänger, der preis ist halt extrem gut, kann man nicht viel falsch machen. Ich will da jetzt nichts codieren oder so da ich mich nicht auskenn aber wenn ich 2 mal den fehlercode lösch hat sich das set schon abbezahlt....was haltet ihr davon? Taugts was?

Gebraucht Diagnosegerät mit Viele Software : Delphi, W.O.W PKW , BMW Etka,...
    Diagnose: OBD1 / OBD2 / CAN / KWP2000 / PWM /
    Diagnose für ALLE Steuergeräte, auch HERSTELLERSPEZIFISCHE FUNKTIONEN und TIEFENDIAGNOSE

Alle Funktionen sind frei geschaltet-inkl. Sonderfunktionen!!!

Auch technische Hilfe und Informationen sind integriert.

Fehler auslesen, Löschen, Scannen, Codieren, Adaptation, Aktivieren, Inspektionsintervalle ändern, verhalten der ZV-ändern, Getriebekonfiguration, Code für Einspritzdüsen schreiben, Kalibrieren sowie viele automatisierte Sonderfunktionen sind möglich!

Unterstützt folgende Fahrzeugmarken:

Alfa Romeo, Audi, BMW, Cadillac, Chevrolet, Chrysler, Citroen, Dacia, Daewoo, Dodge, Ferrari, Fiat, Ford, Honda, Hyundai, Isuzu, Iveco, Jaguar, Jeep, KIA, Lamborghini, Lancia, Land Rover, Lexus, Lotus, Mahindra, Renault, Maserati, Mazda, Mercedes Benz, MG, Mini, Mitsubishi, Nissan, Opel – Vauxhall, Peugeot, Porsche, Renault, Rolls-Royce, Rover, Saab, Samsung, Seat, Skoda, Smart, Ssang Yong, Subaru, Suzuki, Toyota, Volkswagen, Volvo usw...

und LKW, BUSSE, TRAILER:

ALLISON, CHEVROLET, CITROEN, DACIA, DAF, EVOBUS, FIAT, FORD, HYUNDAI, ISUZU, IVECO, KIA, MAN, MAN, BUS CHASSIS: MAZDA, MERCEDES, MERCEDES TRUCKS, MITSUBISHI, NISSAN, OPEL VAUXHALL, PEUGEOT, RENAULT, RENAULT TRUCKS, SCANIA, SCANIA BUS CHASSIS, SEAT, SKODA, TOYOTA, TRAILERS, VW, VOLVO BUS CHASSIS, VOLVO TRUCKS ...

Unterstützte Steuergeräte